Bug oder Feature ? :O

Wutprobe

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
3
Heute ist vielen auf unserem Server aufgefallen das man die Arena waffen nun auch so kaufen kann ohne das man die Wertung besizt da frag ich mich ob das gewollt ist ? man kanna lles kaufen bis auf die Schultern und den Wappenrock ich habe es selbst getestet...

Was meint ihr ?

nunja die Arena Saison ist zu Ende, sprich diese Waffen bringen dir maximal bis 7.12. was... oder auch nett wenn man style-need hat ;-)

Jo aber da sie noch Rot sind und dabei steht das sie nur aber einer wertung von.. erhältlich sind frag ich mich schon ^.^

Ja, es laufen sehr viele Leute mit den Waffen herum. : ) Hab's selbst probiert - Waffen sind auch ohne Rating kaufbar. Habe natürlich alles vorerst zurück gegeben. Man weiß ja nie. Ticket ist unterwegs - bin auf die Antwort gespannt.

Hm.. ich steh nun vor dem Verkäufer und alle Waffen sind Rot für mich.
Kann ich sie nur nicht kaufen, weil ich zu wenig Ehre hab oder liegt es wirklich daran das ich kein Arenateam hab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso sieht es bei mir auch aus, Naminee. Genug Ehrenpunkte zum Kaufen habe ich, ein Arena-Team bzw. Wertung nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub, das lassen die so ... was will man jetzt noch mit pvp-gear ohne arena ?

Habs gerade gekauft , ich hatte nen Arenateam mit 1,2k Wertung und 5k Ehrenpunkte hab mir die 2 dolche und ne wurfwaffe gekauft =)

Jo das ist komisch... ich glaub nicht, dass das so schnell gefixt worden ist

sers...

also ich habs eben einfach mal probiert, jus tfor fun.
die 1800er bg-wertungswaffen, kann man tatsächlich kaufen.
aber man kann die sachen nicht mehr zurück geben. ich habe es mehrfach versucht, jedoch der händler weigert sich, sie wieder an sich zu nehmen.
neben mir stand ein pala, der mal so eben den erfolg episch bekam. der pulk beim arena-verk. reißt auch nicht ab^^
punkte habe ich genug, aus dem pvp davor.

trotzdem habe ich ein ticket raus u die waffen im rucksack.
wenn ma ndie sachen behalten kann oder kaufen ,bringt es ja ihr ganzes konzept mit cata u wertungskauf durcheinander...^^

mfg

Zurück