Bug oder Gewollt?

S

Spaceflyer

Guest
hallo. gestern war ich raiden mit meiner sg. ich hab geheilt wie immer. mit dem einen unterschied. mein blühendes leben hat krittisch mit 20k geheilt. ich habe aber in den patchnotizen nichtsdergleichen gelesen? haben andere druiden auch sowas erlebt?

also hab gestern ulduar bisschen rumgeheilt und sooo hoch war bei mir kein heal. kA vl hattest du da irgendeinen buff von einem trinket oder so aktiv.

bei mir war der höchste krit mit blühendes leben so 7-8k

PS: hmm meine sig is irgendwie buggy...obwohl ich gerne so viel spelldmg hätte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch "passiert", gleich am Mittwoch. Ich hab zwar nur mittelmäßiges Equip, und blühendes leben hat auf 17k gekrittet!
Hat mich auch total verwundert, kann aber gern öfters "passieren"
biggrin.gif

bei mir ist es ja des öffteren passiert. hatte minimum 30% der 3xbl stacks, die zwischen 19,5 und 20,5k gecrittet haben. und ich hab nur die normalen raidbuffs auf mir gehabt. als kein einziger buff, der bl so extrem gepusht hätte.

hab es gerade mal getestet. bl 3x gestappelt macht bei mir normal 9k endheilung

Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch aufgefallen. tank war ein pala, also kein blut dk mit extra heal push oder sowas. und dann macht´s reglemäßig BÄM, so 21-23k crits. echt heftig, aber ich beschwer mich nicht^^

Nein das ist kein Bug, das ist ein Feature.
Die Endheilung wird mit der Anzahl der Stacks von BL multipliziert.
3 Fach BL = 3 Fach Endheilung
Hatte auch so etwa eure Werte als kritische Heilung erziehlt, und was dann richtig geil ist das gleich nochmal 6k über Samenkorn reinkommen.
Und wenn man das gut Timed kann man so unglaublich viel Heilung is kurzer Zeit raushauen geht mal garnicht.
Verjüngen drauf, 3 Fach BL laufen lassen und kurz vor Ende Nachwachsen casten.
Dann proc die Endheilung, Nachwachsen, Rasche Heilung raushauen und Schnelligkeit Makro und Verjüngen läuft.
Habs gestern zum Spass bei Loatheb (crit aura)mal am Tank gemacht...so ca 18.5k Endheilung ,8.5k Nachwachsen, 10k Rasche und 15k Marko.
Das waren um die 3 sekunden, wo die dicken Heals kamen und ca 50k heal, aber auch luck mit crit line geht normal ja eh net.

nein...
normal wäre ein ~15k crit, was ja auch oft so ist. es sind halt MANCHMAL über 20k. außerdem hinterlässt der crit kein samenkorn...

ja me2so 20k critts..finde allerdings die veränderung mit dem mana von BL scheisse -.-

greetzzzazz

Kann ich auch nur bestätigen
Und ich habe auch so wie AÂris gedacht, aber als ich gestern abend Kel gelegt habe und BL immer hab auslaufen lassen... Es is schon klasse. Mana is ohne Ende wieder zurückzuholen und der dicke Heal am Schluss haut alles raus. Zwischendrin noch n bissl Pflege spammen und alles is wunderbar.
Das einzige nervige ist halt, BL wieder 3 mal neuzucasten und wirklich drauf zu achten, dass BL ausläuft, da man mit einem vierten Cast Manaeinbußen hat.

Aber ansonsten eine Veränderung, die ganz ok erscheint und mit der das spielen (zumindest mir) wieder ordentlich Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige nervige ist halt, BL wieder 3 mal neuzucasten und wirklich drauf zu achten, dass BL ausläuft, da man mit einem vierten Cast Manaeinbußen hat.
hast du nicht. kommt auf nahezu genauso viel mana, wie wenn du 3x neucastest, nur der bloom ist halt weg
wink.gif

hast du nicht. kommt auf nahezu genauso viel mana, wie wenn du 3x neucastest, nur der bloom ist halt weg
wink.gif

naja stimmt nicht was du sagst, denn bl kostet zwar doppelt so viel mana wie früher aber wenn es ausläuft erhälst du 50% der manakosten zurück. dazu kommt das du immer mana reggst und das nicht zu schwach, war letztens mit der gilde vor dem
xt-002 "dancebot" und hatte am ende des kampfes noch über 70% mana als mt-heal...

naja ich liebe bl so wie es momentan ist =)

ok, also weil du zu faul zum selber rechnen bist...
du castest 3x LB
3x 733 = 2199

wenn du es auslaufen lässt, bekommst du 1468 mana wieder. die differenz beträgt 731. das kostet dich im endeffekt das ganze.
wenn du den 3er stack jetzt aber auffrischst, musst du nur einmal wieder die 733 mana investieren.

du sparst also ganze 2 mana...

Zurück