Orgimar Quest-Mob Registriert 10.04.2007 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 3. November 2008 #2 Hi, ja und der FireMage ist imba aber das geht wohl zu weit : Pic Ist das nen Bug oder Absicht ?? (und ja ich habe es durch geschafft ;-) Gruß Alex.
Hi, ja und der FireMage ist imba aber das geht wohl zu weit : Pic Ist das nen Bug oder Absicht ?? (und ja ich habe es durch geschafft ;-) Gruß Alex.
F FJKO Quest-Mob Registriert 06.12.2007 Beiträge 98 Reaktionspunkte 1 Kommentare 31 Buffs erhalten 19 3. November 2008 #3 ich denke eher bug oder ist das eine klassen quest xD ? extra nur für feuermages eingeführt
Asmardin Rare-Mob Registriert 22.10.2008 Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 3. November 2008 #4 Willst Du uns damit jetzt mitteilen, dass Du imba bist? Ne Quatsch is vermutlich ein Bug. Wenn nicht ist es für ne Gruppe oder Kriegszug gedacht, was ich aber weniger glaube.
Willst Du uns damit jetzt mitteilen, dass Du imba bist? Ne Quatsch is vermutlich ein Bug. Wenn nicht ist es für ne Gruppe oder Kriegszug gedacht, was ich aber weniger glaube.
maselevic Rare-Mob Registriert 15.11.2007 Beiträge 246 Reaktionspunkte 0 Kommentare 42 3. November 2008 #5 ich denke ist ein bug sonst würden die nicht so nahe beieinander stehen
G Gaoyiski Quest-Mob Registriert 13.10.2008 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Kommentare 10 3. November 2008 #6 die machen da eine ganz große party
Iodun Rare-Mob Registriert 22.02.2008 Beiträge 322 Reaktionspunkte 0 Kommentare 10 3. November 2008 #7 ich hatte sowas auch schon es ist zu schaffen wenn man genug zeit hat
TE TE Orgimar Quest-Mob Registriert 10.04.2007 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 3. November 2008 #8 Iodun schrieb: ich hatte sowas auch schon es ist zu schaffen wenn man genug zeit hat Zum Vergrößern anklicken.... hehe ja ist zu schaffen. gott sei dank kann man die einzeln pullen :-) mich würde nur interessieren ob das noch jemand so gesehen hat :-)
Iodun schrieb: ich hatte sowas auch schon es ist zu schaffen wenn man genug zeit hat Zum Vergrößern anklicken.... hehe ja ist zu schaffen. gott sei dank kann man die einzeln pullen :-) mich würde nur interessieren ob das noch jemand so gesehen hat :-)
Bexx13 Rare-Mob Registriert 09.08.2007 Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Kommentare 133 Buffs erhalten 161 4. November 2008 #9 Jup war bei mir auch so die Tage, dachte das hätte was mit Helloween zutun, sind ja alles Zombies . Gestern morgen wars dann weg, war also augenscheinlich ein Bug.
Jup war bei mir auch so die Tage, dachte das hätte was mit Helloween zutun, sind ja alles Zombies . Gestern morgen wars dann weg, war also augenscheinlich ein Bug.
DeeeRoy Dungeon-Boss Registriert 31.07.2008 Beiträge 753 Reaktionspunkte 0 4. November 2008 #10 Ja, das ist ein Bug. Hab da auch schon ein Ticket geschrieben. Es gibt sogar die Möglichkeit, noch mehr von denen dort hin zu stellen
Ja, das ist ein Bug. Hab da auch schon ein Ticket geschrieben. Es gibt sogar die Möglichkeit, noch mehr von denen dort hin zu stellen