Bug?!

Möpper1

NPC
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit werden Setteile die ich erbeute (vor kurzem Vernichter und Rotaugen-Setteile) nicht mehr im Wälzer unter "Rüstungen" eingetragen.
Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Bug ist,allein schon deswegen, weil meine Freunde mir versichern, dass sie die Teile im Wälzer vermerkt haben.

Was hat das zu bedeuten, woran liegt das?!
Danke schonmal jetzt für eure Antworten
biggrin.gif
.

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit werden Setteile die ich erbeute (vor kurzem Vernichter und Rotaugen-Setteile) nicht mehr im Wälzer unter "Rüstungen" eingetragen.
Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Bug ist,allein schon deswegen, weil meine Freunde mir versichern, dass sie die Teile im Wälzer vermerkt haben.

Was hat das zu bedeuten, woran liegt das?!
Danke schonmal jetzt für eure Antworten
biggrin.gif
.

Das Behütungssystem wird mit dem nächsten großen Patch überarbeitet . Möglicherweise ssind dann nurnoch Rüstungssets für den Wälzer relevant , die Behütung besitzen . Aber bloss eine Vermutung . Einfach mal ein ticket schreiben und die lieben Gamemaster fragen
smile.gif

Habe ich schon gemacht, dann kommt nur das übliche "Ist uns bereits bekannt" Gelaber......viel mehr interessiert mich, ob das nachgetragen wird und ob ich meinen Chr jetzt einfach weiterspielen soll oder nicht...

Habe ich schon gemacht, dann kommt nur das übliche "Ist uns bereits bekannt" Gelaber......viel mehr interessiert mich, ob das nachgetragen wird und ob ich meinen Chr jetzt einfach weiterspielen soll oder nicht...
naja... nur weil n paar Sachen nicht in den Wälzer eingetragen werden würd ich nich gleich das Spiel aufgeben :/ . Du bräuchtest sowieso locker mehr als ein Jahr intensives Spielen , um alles eingetragen zu bekommen

Zurück