Sony Xperia Z1 Compact Display kaputt

Luki222

NPC
Mitglied seit
19.09.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

 

seit zwei Tagen reagiert mein Display auf keine Berührungen mehr. Zwar funktioniert die Displayanzeige einwandfrei. Es gibt auch keine Kratzer, oder Sprünge im Glas und gestürzt ist es auch nicht, aber steuern lässt es sich nicht mehr. Wenn ich eine Computermaus anschließe, kann ich alles wunderbar darüber steuern und es wird auch alles super angezeigt.

Kennt sich jemand aus und weiß, woran das liegt, ob ich noch was retten kann und ob ich es vielleicht sogar selber reparieren kann?

 

Vielen Dank im Vorraus,

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Eins ist klar: Wenn Du unterwegs mit der Maus am Handy bist, wirst Du hervorstechen.
 
Oben Unten