D Dr. Shiva NPC Registriert 12.07.2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 12. Juli 2009 #2 Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin für ein S&F Spielbug. Aber nach einigen Quests wurden am Ende der Quest die XPs nicht ausgegeben.
Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin für ein S&F Spielbug. Aber nach einigen Quests wurden am Ende der Quest die XPs nicht ausgegeben.
Aeonflu-X Dungeon-Boss Registriert 02.11.2007 Beiträge 974 Reaktionspunkte 4 Kommentare 145 12. Juli 2009 #3 Irgendwie kommt es mir so vor,das dieses ganze Spiel ein einziger Bug ist. :/ Zum Glück spiele ich es nicht mehr.
Irgendwie kommt es mir so vor,das dieses ganze Spiel ein einziger Bug ist. :/ Zum Glück spiele ich es nicht mehr.
McMuhMenschine Rare-Mob Registriert 25.06.2009 Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 12. Juli 2009 #4 Dr. schrieb: Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin für ein S&F Spielbug. Aber nach einigen Quests wurden am Ende der Quest die XPs nicht ausgegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, das richtige Forum dafür wäre hier --> Support Forum Bist du sicher das du die Quests nicht einfach verloren hast?
Dr. schrieb: Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin für ein S&F Spielbug. Aber nach einigen Quests wurden am Ende der Quest die XPs nicht ausgegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, das richtige Forum dafür wäre hier --> Support Forum Bist du sicher das du die Quests nicht einfach verloren hast?
TE TE D Dr. Shiva NPC Registriert 12.07.2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 13. Juli 2009 #5 McMuhMenschine schrieb: Hallo, das richtige Forum dafür wäre hier --> Support Forum Bist du sicher das du die Quests nicht einfach verloren hast? Zum Vergrößern anklicken.... Nöö diese Quests wurden nicht verloren. Wenn man im Spiel auf Forum klickt, kommt man hierher und nicht ins andere Forum.
McMuhMenschine schrieb: Hallo, das richtige Forum dafür wäre hier --> Support Forum Bist du sicher das du die Quests nicht einfach verloren hast? Zum Vergrößern anklicken.... Nöö diese Quests wurden nicht verloren. Wenn man im Spiel auf Forum klickt, kommt man hierher und nicht ins andere Forum.
Raefael Welt-Boss Registriert 07.01.2007 Beiträge 1.634 Reaktionspunkte 1 Kommentare 253 Buffs erhalten 5 13. Juli 2009 #6 Wenn man im Spiel auf Anleitung klickt kommt man ins Support Forum. //Rafa