Bug!

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
post-115065-1172768274.jpgHabe ein Bug habt ihr den auch:

Wenn man etwas trinkt und danach gleich spellt. Dan bleibt bei mir der Becher in der Hand.
dance.gif
Man muss aber das Trinken unterbrechen! Dan geht es nur.

Seit ich spiele ist das so wieso ändert sich da nix^^.
Jedem Mage ist das dosch schon sicher mal passiert
happy.gif

victory.gif
Falls nur ich den Bug habe ... wie mach ich den weg?post-115065-1172768274.jpg

Anhänge

• post-115065-1172768274.jpg
    post-115065-1172768274.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 550
kein bug. Schlecht geprogt.
Ich find da am lusichsten wenn ich noch den beshcer in dere hand halte und damit ernergiebälle werfe ^^ (zauberstab)

biggrin.gif
Krug des Todes ^^

Geht das auch mit Essen? Oder Phiolen?

ich kenne das wenn man gleichzeitig isst und trinkt dann bekommt das trinken ne schaumkrone wie bier ^^

phiolen böleiben auch ein paar sekunden in der hand, jo ^^

Anhang anzeigen 231Habe ein Bug habt ihr den auch:

Wenn man etwas trinkt und danach gleich spellt. Dan bleibt bei mir der Becher in der Hand.
dance.gif
Man muss aber das Trinken unterbrechen! Dan geht es nur.

Seit ich spiele ist das so wieso ändert sich da nix^^.
Jedem Mage ist das dosch schon sicher mal passiert
happy.gif

victory.gif
Falls nur ich den Bug habe ... wie mach ich den weg?Anhang anzeigen 231

Ich hab mal den bug mit nem greifen gehabt das prinzip ist das gleiche am ende bin ich auf nem greifen durch westfall GELAUFEN! Ich saß komischer weise die ganze zeit auf dem Greif und kam nich runter das sa aus wie ein flugmount auf dem boden aber ich war da noch 18!!!!!!!!

Besser ist noch der Bug mit dem Glas der Blutelfin in der Ehrenfeste.

Sie hält das Glas nach unten und der wein/ka was das ist fließt nicht raus

sieht eigentlich ganz witzig aus^^

das is doch kein bug , für mich ist es absicht, das charakter den becher noch in der hand hält während er unmittelbar nach dem trinken castet, ich find das schaut recht gut aus wenn der trinkt dann aufsteht und noch halb am trinken ist und schon castet, sieht sehr flüssig aus, mir gefällts

Joa
biggrin.gif
^^

Kennt ihr noch andere (Bugs?)
top.gif
Wenn ja? Sagt sie

Netter Bug *g dein Mage kann einfach net aufhören zu trinken
smile.gif

Ich hatte mit meiner Mage bisjetzt nur den Manabug ich spelle aber verliere kein Mana und den geilsten bug den ich bisjetzt einmal hatte war der Geistesgegenwartbug Instant Pyros 4tw das war wirklich sehr geil
biggrin.gif

Und einmal hatte ich bei jemanden nen Bug gesehn der ist in der Luft geschwommen war weder aufm Flugmount noch aufm Berg er ist in der Luft geschwommen und konnte mich da auch Angreifen keine Ahung ob es nun ein Bug oder ein Cheat war ^^
Zwar GM gemeldet die finden das auch heraus trotzdessen läuft dieser Spieler noch in der World of Warcraft rum und killt mich =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja …

Mein Bug ist schon etwas unnatürlich, als ich neulich gegen mehrere Elementar Golems lev 60 kämpfte, die ersten Treffe wahren normal. ^^ kurz darauf wunderte ich mich weshalb ich keinen Dmg bekam, das Monster eben so nicht, ich konnte so lange drauf kloppen wahr kein Schaden zu vernehmen ging knapp 7 min so bis der Server mich gekickte.
glare.gif

Sowie beim Zinnerz abbauen die spitzhake wurde nicht benutzt sonder die Arme meines Charr‘s ^^

---------------------------------------
Ich Kam, Ich Sah, Ich Siegte

Zum Schwimmen in der Luft:

Dazu kann ich 2x was sagen ;-)

1.: Es gibt ein Cheat-tool, damit kann man in der normalen WOW Welt fliegen... oder besser: In der Luft schwimmen...

2.: In den Wäldern von Terrokahr wird mein bei einer Quest in einen Orc verwandelt. Ist man jetzt zufällig Druide und hat bereits die Flugform kann man sich als Orc nicht verwandeln, man bleibt also Orc, aber Fliegen kann man trotzdem... man Schwimmt dann auch so durch die Luft...

Naja wenn es ein Cheat-Tool ist dan frag ich mich jetzt warum die Gm´s den nicht bannen??!
1 Zahlender Kunde weniger ?? Desshalb kleine Vermahnung?
Jo er schwamm in der Luft und griff mich und noch jemanden von der Luft aus an es war ein Schattenpriester, er schwamm komisch nach oben damit dan die Reichweite nicht genügte um ihm noch einen Feuerball überzubraten.

naja, die Frage ist da jetzt erstmal: War es nachzuvollziehen in den Logs?
Also wenn die GM's das nicht feststellen können (was weis ich was da geloggt wird), dann können die den auf zuruf ja nicht bannen. Normal hätte Warden das aber bemerken müssen, da Warden aber nicht immer läuft, hat er einfach glück gehabt.

Die GM stehen ja im normalfall nicht neben ihm und sehen das daher nicht... ausser sie Porten sich dahin!

Zum Schwimmen in der Luft:

Dazu kann ich 2x was sagen ;-)

1.: Es gibt ein Cheat-tool, damit kann man in der normalen WOW Welt fliegen... oder besser: In der Luft schwimmen...
2.: In den Wäldern von Terrokahr wird mein bei einer Quest in einen Orc verwandelt. Ist man jetzt zufällig Druide und hat bereits die Flugform kann man sich als Orc nicht verwandeln, man bleibt also Orc, aber Fliegen kann man trotzdem... man Schwimmt dann auch so durch die Luft...

Ging auch mit dem Eisfallenbug, is nu aber fixed...leider :°(

Zurück