Bugsammelung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
Guten Tag!

Die Idee dieses Beitrages ist es, eine Plattform zu schaffen in der Spieler die Möglichkeit haben, ihre gefundenen Bugs einzutragen.
Ausserdem sollte noch zusätzlich zum gemeldetem Bug angemerkt werden, ob der gefundene Bug bereits gemeldet wurde oder nicht.
So wissen andere Spieler ob sie diesen Bug, sofern sie ihm begegnen, noch melden sollten.

Ausserdem ermöglicht es anderen Spielern festzustellen, ob Fehler im Spiel nur bei ihnen auftreten, oder ob es am Spiel selber liegt.
Wichtigster Grund ist, das hier dann über einzelne Bugs über Lösungen diskutiert werden könnte, da es ja "work-around" Lösungen für manche Bugs gibt.

Zu guter Letzt haben die Mitarbeiter, soferne es sie interessiert die Möglichkeit, nach noch nicht registrierten Bugs ausschau zu halten.

So könnte der Übersicht dienlich eine Meldung aussehen:

FRAKTION:
xxx welche Fraktion betrifft der Bug?
BUG: xxx hier steht die Beschreibung des Bugs.
WIE?xxx Wie kommt es zu diesem Bug, ist er reproduzierbar?
GEMELDET? ja oder nein
WORK-AROUND: xxx mögliche Notlösung zur Umgeheng des Bugs.

Schön wäre es auch , Bilder hochzuladen, die den Bug "life" zeigen.

Bitte keine Flames über WARHAMMER online, das hilft niemandem weiter. DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FRAKTION: Beide
BUG: Einstellungen für "Umhang ausblenden" werden nicht gespeichert. Muss ständig neu aktiviert werden.
WIE? Stellt man den Umhang im Charaktermenü auf unsichtbar, verschwindet er wie vorgesehen.
Bei Scenenwechsel, z.B. in Scenarios, ist diese Einstellung wieder aufgehoben. Obwohl das Häkchen zum anzeigen weggeklickt ist.
GEMELDET? Ja, schon mehrmals ingame.
WORK-AROUND: Nochmal daraufklicken, und es klappt. Jedesmal wenn sich die Einstellung zurücksetzt, das Häkchen beim Umhang wiederholt aktivieren, und deaktivieren. Nun klappt es bis zum nächsten Screenwechensl.

Sammelung
w00t.gif

BUG: Wenn man stirbt, erscheint die Meldung, wer einen getötet hat doppelt.
WIE? Also... einfach sterben^^
GEMELDET? Nee
WORK-AROUND: Umgehung nicht nötig, nervt nur^^

BUG: Einstellungen für "Umhang ausblenden" werden nicht gespeichert. Muss ständig neu aktiviert werden.
WIE? Stellt man den Umhang im Charaktermenü auf unsichtbar, verschwindet er wie vorgesehen.
Bei Scenenwechsel, z.B. in Scenarios, ist diese Einstellung wieder aufgehoben. Obwohl das Häkchen zum anzeigen weggeklickt ist.
GEMELDET? Ja, schon mehrmals ingame.
WORK-AROUND: Nochmal daraufklicken, und es klappt. Jedesmal wenn sich die Einstellung zurücksetzt, das Häkchen beim Umhang wiederholt aktivieren, und deaktivieren. Nun klappt es bis zum nächsten Screenwechensl.

meine frau spielt am rechner neben mir: wenn ich meinen umhang ausblende, trage ich ihn auf ihrem screen immer noch.
GEMELDET? nee
WORK-AROUND: warten auf patch

BUG: gildenfenster mitglieder: offline ausblenden ok/ einblenden defekt
WIE? häckchen machen: offline werden ausgebelendet, häckchen wieder weg: offline gildenmember bleiben ausgeblendet

GEMELDET? nee
WORKAROUND: relog

BUG: Dieser thread
WIE? Komische Leute mit komischen Ideen
GEMELDET? ja
WORK-AROUND: /close

beide fraktionen

wenn man zuderen schreibe er schein zuren (zuderen so oder zu deren)

Bezeichnend, a Wiener. Na klar. Kann die mal wer aus Österreich, so wirklich wirksam. Danke.

Schade dass manche nicht einmal den IQ mitbringen, nur ein einziges mal ernsthaft zu helfen WAR besser zu machen anstatt ständig zu flamen.

Da offensichtlich zu viele Kinder und Leute geringen Verstandes hier meinen, besonders witzig zu sein,
ersuche ich die MODS diesen Beitrag zu löschen.

es tut mir leid diesen beitrag erstellt zu haben, ich hätte es wissen müssen
unsure.gif

Schade dass manche nicht einmal den IQ mitbringen, nur ein einziges mal ernsthaft zu helfen WAR besser zu machen anstatt ständig zu flamen.

Da offensichtlich zu viele Kinder und Leute geringen Verstandes hier meinen, besonders witzig zu sein,
ersuche ich die MODS diesen Beitrag zu löschen.

es tut mir leid diesen beitrag erstellt zu haben, ich hätte es wissen müssen
unsure.gif

Tja so ist das leider .
Manche Leute sind eben dumm wie Bohnenstroh und das wäre manchmal sogar noch eine Beleidigung für das Bohnenstroh

Uuuuuuuh und da hat sich einer auch nach ganz tief unten bewegt in sachen niveau...
rolleyes.gif

Absolut /sign!

Macht hier ein auf dicke Hose, mega vernünftig, erwachsen und super schlau und outet sich aber noch im gleich Satz.

Also eines sollte doch mal klar sein, wer nichts zum Thema Bugs zu schreiben hat, sollte es bleiben lassen hier aktiv zu werden.
Es muss doch möglich sein einen unversauten, übersichtlichen und qualitativ guten Thread zum Thema Bug-Reporting zu haben,
denn das dient allen! Also helft konstruktiv mit oder behindert andere bitte nicht!
Die vielen sinnfreien Posts auch bei anderen Themen nerven eh und scheinen langsam überhand zu nehmen.
Vielleicht sollte man eine Abteilung aufmachen: Hier lade ich Schrott / Mist / Flame ab und lenkt diese Leute dorthin.

Hier meine Meldung:
Mich nervt immer in Szenario die Meldung auf dem Screen, dass ich in x-Sekunden wiederbelebt werde, dabei bin ich schon durch Heiler wiederbelebt.
Der Text-Kasten hat auch die Eigenschaft einem die Sicht zu versprerren.

wozu frage ich mich, macht ihr nen thread auf den sowieso kein einziger mitarbeiter von mythic lesen wird
wink.gif
die können ka deutsch! Und sterntaler treibt sich hier auch ned rum, von dem her, sinnlos!

Dann halt zu wenn es nur zum flamen genutzt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück