burg einnehmen

Hellas

NPC
Registriert
02.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi

hab eine frage und leider nix passendes gefunden

und zwar welche vorteile hat es wenn man eine burg im z.B. T2 gebiet erobert und mit wie viel leuten sollte man bei sowas in etwa antreten???
 
Also:

1)
man hat sie der Gegenseite weggenommen, das sollte bereits Anreiz genug sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2)
In der Burg stehen die Rufhändler bzw. der Typ wo man seine Rufpunkte vergeben kann

3)
Einnahem der Burg gibt 700 Ruf

4)
habe ich schon erwähnt, dass man sie dann der Gegenseite weggenommen hat?

5)
Größe der Gruppe kommt auf euren Level an und ob die Burg von gegenerischen Spielern verteidigt wird.
Da der Burgherr nicht allein gepullt werden kann und er noch vier adds bei sich hat (2 Tanks/2Heiler?)
wären 3-5 Tanks in der Gruppe nicht schlecht. Selbst sollte die Gruppe so aus 15 Leuten bestehen.
Kommt halt wie gesagt auf die Levels der Gruppe, und den Skill der Leute an

6)
Es ist immer schön, den anderen was wegzunehmen

Hoffe das waren Gründe genug.

Ah einer noch...

Sinn und Zweck des Spiels ist es der anderen Fraktion wo es geht Burgen und Flaggen wegzunehmen
 
Burg wegnehmen = Positiv auf Gebietskontrolle = etwaige Boni = Besser sein = Gildenbanner auf der Burg hissen
 
Du hast vergessen zu erwähnen wie viel Spass es machen kann den anderen die Burg wegzunehmen....
 
Du hast vergessen zu erwähnen wie viel Spass es machen kann den anderen die Burg wegzunehmen....
 
Du hast vergessen zu erwähnen wie viel Spass es machen kann den anderen die Burg wegzunehmen....

Haben Gestern zu 24 3 burgen zurück erobert und alles drum herum (T3 Carroburg)
w00t.gif
 
Zur Not kann man auch zu 8 ne Burg erobern. Zumindest im T2. Ist allerdings recht schwierig und geht auch nur wenn kein gegnerischer Spieler defft. Lvl waren wir maximal 18. Wurden allerdings 2mal komplett gekillt.

Die Adds des Burgherren kann man einzeln pullen wenn man weiß wie mans anfangen muss.
 
Ohne Deff hab ich im T3 mal gesehen wie man eine Burg zu 4 einnehmen kann, ich als einziger Heiler.

Sicher den Burghern kann man zwar nicht einzeln pullen aber seine Adds und dann eben ihn, dauert natürlich alles eine weile aber ist an sich nicht schwerer als eine normale PQ. Ich denke zu 3 und sehr viel Zeit würde es auch gehen, ein Tank/Heiler/DD mehr brauch man eigentlich nicht.

Allerdings ist es mir weit lieber wenn man mit mehr Leuten vor Ort ist und die Burg am besten auch noch verteidigt wird, erst dann wirds ja erst richtig lustig.
 
Zurück