Burg Schattenfang 2.0

Dono

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
6
Hallo

Bin noch auf der Arbeit und kann noch nicht die neue Welt testen.

Deshalb folgende Frage.

Ist die neue Burg Schattenfang schon spielbar und wenn ja, wie ist der Schwierigkeitsgrad?

Thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schwierigkeitsgrad auf non-hero wie bisher. Erst auf Hero kannst du lvl 86 Bosse hauen

Die Ini gibts noch nicht in der Hero Version.

PS
Meinst du wirklich das es einen interessiert ob du gerade arbeitest? Gibt Millionen andere Menschen die das auch machen, also nichts besonderes

Meinst du DEIN Kommentar hat uns jetz gerade interessiert?

Schattenfang kann man sich in der Non-Hero schon jetzt anschauen wie es die vorposter schon geschrieben haben.

Die Ini gibts noch nicht in der Hero Version.

PS
Meinst du wirklich das es einen interessiert ob du gerade arbeitest? Gibt Millionen andere Menschen die das auch machen, also nichts besonderes

Aber nicht Millionen von WoW Spielern die arbeiten. Ich finde schon, daß das ne Ausnahme ist

Wie es scheint, ahben sie bereits ALLE Classic-Instanzen umgemodelt. Verlies zB. Jetzt mit einem alten Bekannten aus dem Wald von Elwynn als Boss.
Strat und Scholo sind im Level runtergerutscht, überall stehen die Questgeber in den Instanzen. BSF und Dead Mines sind in ihrer neuen Form verfügbar, nur nicht als heroics, aber das is klar.

Meinst du DEIN Kommentar hat uns jetz gerade interessiert?

Schattenfang kann man sich in der Non-Hero schon jetzt anschauen wie es die vorposter schon geschrieben haben.

Das war rein zu informativen Zwecken gedacht, mit der Begründung warum ich es noch nicht testen konnte.

Ob dich das interessiert ist mir sowas von egal. Ich glaub du hast möglicherweise einfach nicht den Sinn der Frage verstanden.

Zurück