Burining Crusade Reflexion

Flipstaar

Quest-Mob
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Heute Nacht startet das neue WoW Addon und nun ist es Zeit für mich das vorrangegangene Addon mir nochmal vor Augen zu führen...

Bloodelves

In der Release Nacht von BC startete ich mit meinen RL Freunden im Bluelfen Stargebiet mit einem Bloodelve Warlock, ohh Gott was da los war... Ein völlig überranntes Startgebiet, jede quest zog sich aufgrund von schlechten Respawns ins unermessliche... Naja ab Level 30 ging auch dies besser...Mit Level 57 machte mir der Hexer einfach keinen Spaß mehr und ich switchte auf meinen alten Allianz Magier...

Zurück auf meinen Human Mage

Also los Mage hoch zoggen 2 meiner RL Freunde blieben auf der Horden Seite und levelten fleißig ihre Bloodies weiter...2 andere folgten mir zurück zur Allianz...so der Mage war 70 und ich befand mich auf dem Realm ewige Wacht, doch hier war so gut wie nicht mehr los meine alte Gilde damals die dritt beste des Servers hatte sich aufgelöst, viele spielten nicht mehr und überhaupt war dieser RP Realm einfach nur nooblike... Also los Transfer auf Ysera einen alt eingessesenen PvE Realm, hier dann erstmal die gesammten 5er inis gerockt das spielen machte so langsam wieder spaß jedoch fehlte mir und meinen Freunden ein Erfolg, wir wollten Raiden, Raiden, Raiden... doch alte Server = wenige gute Top Gilden also Transfer auf Todeswache, hier sahen wir dann endlich zum ersten Mal Karazhan omg... was ganz anderes wie MC oder BWL...

Einer unserer Freunde hatte bereits Kara , Gruul und Maggi auf seinem Hordler clear und wir hingen mit unseren Allies hinterher...

Neuer Server, Neue Klasse, Neues Glück

So wiedermal ein Server Trans, Magier macht absolut keinen spaß mehr also schnell nen Priest hoch zoggen... gesagt getan innerhalb von 3 Wochen nen Priest auf 70 gezogen und wieder ab in die 5er inis Equipment farmen....

Auf dem Realm Shatrath lernten wir viele neue Leute kennen, mit denen wir eine neue Gilde gründeten... " Val Arna", mit Val Arna rockten wir ca. 4 Monate Karazhan, Gruul, Maggi und ZA und ja es machte aufeinmal verdammt viel spaß, unser Kumpel hatte mit seinem BE bereits SSC clear...
Ok die Erfolgsgeschichte von Val Arna kam ins Rollen nach 12 Tagen der Gildenerfönnung befanden wir uns auf Rang 11 des Servers...

Pause Aufgrund von RL --> Dannach PvP

Leider musste ich eine 2 Monatige WoW Pause einlegen aufgrund von RL usw...
Doch ich kam zurück und entdeckte mit meinem Priest die Kunst des Arena PvPs ich lernte einen verdammt coolen und verrückten Typ kennen, der ein oder andere kennt Enkido noch aus Classic Zeiten, einer der besten PvP ler Frostwolfs, der von Horde auf Allianz geswitcht war, er mit seinem Schurken und ich rockten ca. 1 - 2 Monate im High Rating Bereich bis der Druid aufeinmal nur noch OP war, dannach trenten sich unsere Wege...

Back to PvE

Also ne neue beschäftigung suchen, zurück zu meiner alten Gilde und auf nach SSC, FdS und MH hier rockten wir alles weg bis auf Vashij, Keal thas und Archimonde oha ging das wieder ab, durch die fehlenden Endboss kills entstand ein großer Unmut unter den Membern und viele gute Leute, die ja jetzt Gear hatten gingen zu den top gilden des Servers, die natürlich First Trys usw bieten konnten...

Wipe, Wipe, Wipe

Meine RL Freunde und ich auf der allie Seite fielen zum Schluss dann auch der Wipeunmut zum Opfer, meine Kumpels machten sich dürr, der eine zoggte nimmer, der andere nur noch sehr selten.... ich machte weiter bei einer neuen Gilde, mit der Ich Archimonde wenigstens schonmal auf 30% hatte doch auch hier herrste unmut und die gilde löste sich auf...
So ab zur nächsten Gilde mit der ich dann auch mal endlich BT zu Gesicht bekamm und 5 der 9 Bosse legte...

Auf zur HORDE

Soo kurz vorm Addon 2 Monate vorher merkten meine RL Freunde und ich das es Zeit für einen Neuanfang für uns wäre also gut Hordler und allies wieder vereint... wir gründeten eine eigene Gilde für WoTLK und wir werden sehen was die Zeit uns bringt, eines ist für uns alle mittlerweile Klar "Einer für alle, alle für einen" keiner mehr nen Einzelgängerding....

Also dann auf ein neues Spannendes WoW 12.11.2008 23:29 ^^

LG

Flipp

Grüße an: Ellio, Gamoli, Nyras, Shadow, Herrero, Falkenauge, Oxidian, Noobstar, Tutan, Ilfy, Zari, Mike, Arne und wie sie alle heißen

PS. Rechtschreibfehler sind mein geistiger Eigentum und bitten nicht darum kommentiert zu werden
 
Schöner Blog!
Das Problem mit den überfüllten Anfangsgebieten wird wohl auch in WotLK Einzug halten... Vllt. sollte Blizzard für die ersten Tage die Spawn Raten erhöhen.
 
Ja war schon eine tolle zeit und nun bin ich allein und verlassen auf shatt naja mal schauen noch spiele ich ally wer weis wie lange noch, wenn alles so bleibt wie es ist werde ich wieder zu euch stossen und wir können wieder zusammen auf die jagd gehen

Cu
Gamoli
 
Hast dir viel Mühe gegeben und deinen Werdegang in WoW schön aufgezählt ;)
Ich bin mir sicher das du keinen Server mehr wechseln wirst da jetzt existiert
 
Zurück