Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir jetzt burning crusade zugelegt und hab totale probleme bei der installation...
sobald ich CD 2 einlegen muss läuft das programm nciht mehr weiter.Was mach ich falsch?
war bei mir auch so.
das erste mal installieren ging ganz normal, beim zweiten mal is der rechner bei der 2cd jedesmal abgeschmiert.
habt doch mal ein wenig mehr vertrauen in blizzard und meckert nicht immer rum.
1. falls die cd wirklich deffekt ist (was ich nicht glaube) würdest du sie ersetzt bekommen)
2. der tech. support ist nicht so schlecht wie immer alle sagen.
auszug aus dem extra "Probleme bei der BC installations"-Thread
2. Sollte das Problem weiter bestehen, kopieren Sie die Installations-CDs bitte auf die Festplatte.
Erstellen Sie als erstes einen neuen Ordner auf Ihrem Desktop, und nennen Sie ihn zum Beispiel „TBC-CDs“.
- - Öffnen Sie die 1. CD.
- - Windows Benutzer sollten den Arbeitsplatz öffnen, mit der rechten Maustaste auf das CD-Laufwerk klicken und „Öffnen“ wählen. Mac Benutzer können doppelt auf das CD-Symbol auf dem Desktop klicken.
- - Öffnen Sie das Menü Bearbeiten und wählen Sie „Alles markieren“, damit alle Dateien ausgewählt werden.
- - Öffnen Sie das Menü Bearbeiten und wählen Sie „Kopieren“.
- - Öffnen Sie den Ordner auf dem Desktop, den Sie gerade erstellt haben.
- - Öffnen Sie das Menü Bearbeiten und wählen Sie „Einfügen“. Nun werden die Dateien von der CD
auf die Festplatte kopiert.
- - Wenn das Kopieren beendet ist, legen Sie die nächste CD in das Laufwerk.
- - Öffnen Sie die CD, wie in Schritt 2 beschrieben.
- - Markieren Sie die Datei „Installer Tome“ (hat eine Zahl mit dran).
- - Öffnen Sie das Menü Bearbeiten und wählen Sie „Kopieren“.
- - Öffnen Sie den Ordner auf dem Desktop, den Sie erstellt haben.
- - Öffnen Sie das Menü Bearbeiten und wählen Sie „Einfügen“.
- - Nun wird die Datei von der CD auf die Festplatte kopiert.