Burning Crusade - The Movie

Niridias

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
1
Kommentare
135
Buffs erhalten
41
Nach "Naxxramas - The Movie" hat "Jack" nun auch "Burning Crusade - The Movie" veröffentlicht. Beide Filme ähneln sich deutlich, aber letzterer überzeugt nur durch seine Musik. Zudem ist bedauerlich, dass es nach "nur" Naxxramas nun ein komplettes AddOn, für ein Movie, braucht. Manche Bossquotes sind Spielern in den Mund gelegt, die den Kenner nicht sonderlich überzeugen. Und am Ende frage ich mich: Sollte ich, nach Kel´Thuzad, nicht lieber mit dem Spiel aufhören? Denn Illidan überzeugt immer weniger und wer freut sich schon über einen Sieg, dem keine Bedeutung beigemessen wird!? Immerhin ist es heutzutage leichter Illidan zu besiegen, als auf equivalentem Stand Kel´Thuzad. Macht euch am besten selbst mal ein Bild.

Naxxramas - The Movie: http://www.warcraftm...ew.php?id=34223
Oder schneller, aber lower: http://de.youtube.co...h?v=Keue4Uo85tI

BC - The Movie: http://www.warcraftm...ew.php?id=61387
 
Zurück