Burning Crusade!

Vu Fighter

Rare-Mob
Kommentare
20
Ich bin grad lv 60 mit nem Schurken. Und wollt fragen ob man dann bis lv 70 lvn kann wenn burning crusade drausen ist (OHNE BURNING CRUSADE ZU KAUFEN). Geht das?
wink.gif
.

Nein leider da muss mann sich schon das spil kaufen, aer einem richtigem fan ist das icher nicht zu teuer
biggrin.gif

Für mich macht das nichts aus die 30€
top.gif
. Muss mand da ein neuen Char anfangen oder kann man mit dem alten weiter lvn???

Wenn man noch irgendwie mitreden will in drei Monaten muss man sich das Addon Kaufen, das ist auch der Hintergedanke von Blizzard und aus diesesm Grund gibts schon mit Level 65 Items die gewisse T2 Teile alt aussehen lassen. Also kaufen wenn du weiterspielen willst. ansonsten bleibt dir nur der alte Content. Manchen Leuten wird der vielleicht schon reichen.

Du kannst auch mit deinem alten Charakter weiterleveln.

P.S.: Es ist bereits in 2 Monaten, nicht in 3.

Also du kannst

Mit TBC:
In die Scherbenwelt.
Auf Lvl. 70 Leveln.
Ein Flugmount Besitzen (Nur in der Scherbenwelt einsetzbar).
Juwlenschleifen erlernen.
In die Neuen Städte gehen (Dreanei und Blutelfen Stadt).
In die neuen Instanzen gehn.

Ohne TBC:
Das oben aufgelistet nicht.
In die Arena von Nagrand gehn.
Die neuen Talente und Fähigkeiten benutzen.
Das SucheNachGruppe Toll benutzen.
Das oben angegebene kann man mit TBC selbstverständlich auch benutzen.

mfg darkblade

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich es nicht kaufe, dann sind alle lv 70 und ich 60 oder? Oder gibs dafür einen eigenen server?
dunno.gif
Das wäre ja dumm die das nicht leisten können und dann immer gegen lv 70 im PvP verlieren

Hallo!

Also, wenn ich Alterac so richtig rocken will, kauf ich mir BC nicht. Dann mach ich alle Instanzen durch bis ich ein zu meiner Skillung und Klasse passendes Set und auch so Höllenequipment hab. Auf lvl 61 komm ich ja dann nicht.

Geht das so, oder gibts noch irgendwelche Beschränkungen, die einem das so doch gewisse Zeit spassige (für Blizzard nicht einträgliche) Hinauszögern des BC-Kaufs be/ver-hindern?

Also ganz klare Ansage ohne Burning crusade kein LvL 70. !
Du kannst LvL 60 bleiben aber dann wird es bald sehr einsam um dich herum.
Denn die anderen werden 70 und wollen in Instanzen in die du nicht kommst.

Zumal es bald auf lvl 80 geht dann kauf dir mal fix BC und dann im Februar 2008 das nächste Addon.
und immer flissig sparen !

soweit ich weiß kostet tbc nur noch 20€
@respekt: im februar das nächste addon.. nix is. ich möcht noch hyal, bt sehen und so früh kommt das nimmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich es nicht kaufe, dann sind alle lv 70 und ich 60 oder? Oder gibs dafür einen eigenen server?
dunno.gif
Das wäre ja dumm die das nicht leisten können und dann immer gegen lv 70 im PvP verlieren

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich würde sagen oder genau gesagt ich weiß es
das lvl 60 nicht gegen lvl 70 im BG gegen einandere kämpfen können außer mann macht so pvp mit einem 70 hordi

---------------------------------------------------

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=38577

soweit ich weiß kostet tbc nur noch 20€
@respekt: im februar das nächste addon.. nix is. ich möcht noch hyal, bt sehen und so früh kommt das nimmer.

Jo, das kommt erst im April raus *linksuch*
dunno.gif
aha da ist er ja
top.gif
http://www.gamestar.de/aktuell/releaseliste/

gaaanz unten steht :

World of Warcraft: Wrath of the Lich King (dt.) 01.04.2008
World of Warcraft: Wrath of the Lich King (EV) 01.04.2008
World of Warcraft: Wrath of the Lich King (US) 01.04.2008

Stand: 10.12.2007

yo.gif

Für mich macht das nichts aus die 30€
top.gif
. Muss mand da ein neuen Char anfangen oder kann man mit dem alten weiter lvn???

Kleiner Tipp bei Amazon.de bekommst du es schon für 15€ +. Ich zB habs mir auch bei Amazon für 22€ letzten Juni geholt.

GZ, zum ausgraben eines schon über nem Jahr alten Threads! =)

...und zum release von eben... ich glaube nicht, dass es so zeitig rauskommen wird, denn erstens im Internet schwirrt viel Müll rum und wenn ein release angekündigt werden würde würden wir es von Blizz bzw buffed erfahren. Zweitens ist die Zeit veil zu knapp für die entwickler... falls es ne Beta geben würde könnte man die wohl kaum noch da unterbringen
wink.gif
.

Ach übrigens sry, falls ich vom thema abgeschweift bin
biggrin.gif
.

Jo, das kommt erst im April raus *linksuch* dunno.gif aha da ist er ja top.gif http://www.gamestar.de/aktuell/releaseliste/

gaaanz unten steht :

World of Warcraft: Wrath of the Lich King (dt.) 01.04.2008
World of Warcraft: Wrath of the Lich King (EV) 01.04.2008
World of Warcraft: Wrath of the Lich King (US) 01.04.2008

Stand: 10.12.2007

yo.gif

Leider sind das rein spekulative Angaben. Denn bisher hat blizz noch keinerlei genauere angabe gemacht.

LOL Schon ein Jahr alt jetzt hat er bestimmt schon BC und hat tausende auf lvl70!!!
clap.gif

Wer hat das denn nun wieder ausgegraben^^

Zurück