button/ haltungsleiste in der minimap

Vitany2910

Rare-Mob
Kommentare
24
hallihallo,
ich hab mir gestern aus spass eine schurkin erstellt und als ich beim lehrer das schleichen gelernt habe, hatte ich den butto auf einmal mitten in der minimap. es läst sich nicht verschieben oder auch nur anwenden... es ist einfach da und will nimmer weg ^^
heute habe ich bei meiner druidin gesehen, dass die halbe haltungsleiste auch über der minimap liegt.
bis gestern hatte ich keinerlei probleme in der hinsicht. neben spartan ui hab ich auch noch bartender4, was aber sich bis dahin nicht negativ ausgewirkt hatte. fuchs wie ich bin dachte ich mir, deaktiviere ich bartender... aber dann hab ich die buttons in größe von briefmarken... und quer übern bildschirm...

kennt das jemand oder hat einen tipp, woran das liegen könnte?

danke schonmal im vorraus :-)

8rfgcgdi.png

ich hab jetzt nochmal bei bartender gewühlt... so wie es ausschaut, hat sich die haltungsleiste in der positionierung (da wo x offset steht) verstellt, habs nu manuell wieder hingerückt... aber warum das passiert ist, ist wohl ein fall für galileo mystery *lach*, weil ich hab da nichts dran gemacht ^^
danke diablobase, du hast mich bei bartender nochmal genauer hinschauen lassen :-)

Zurück