Bye Bye Priester

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.777
Buffs erhalten
2.935
Ich sage byebye priestergemeinde xD

der shadow hat sich leider in ne richtung entwickelt die mir keinen spass mehr macht. werde deswegen meinen hexer rauspacken.

das einzige worum ich weinen werde ist die sau geile schattengestalt xD

bis bald *
 
Und das ist so wichtig, dass du das der gesamten Buffed.de Gemeinde mitteilen musst?
Na oke, dann schließe ich mich jetzt mal an!:

Mein Baguette mit Butter ist bereits zu 82,563234% gegeßen !

Ich mein, gibt schon sinnlose Sachen, nicht?^^

Edit: Und bevor das jemand anprangert, ja ich weiß, dass es im Priester Forum ist, trotzdem hätten wir hier Chaos wenn das jeder Spieler macht der aufhört : D

Edit 2: Baguette ist aufgegeßen, Housten wir haben ein Problem, uns geht die Nahrung aus : O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über den Sinn des Threads lässt sich streiten, aber über die Situationskomik der 1. Antwort nicht. Hab nice gelacht
 
Achja lieber Threadersteller, sei froh das du keinen Pala spielst, DAS würde dir nicht gefallen ^^

Und nur so als Tipp am Rande, einfach mal umskillen und ein bisschen heilen, vl bekommst du dann wieder Lust auf den Shadow, ist bei mir und meinem Holy auch so gewesen ; )
 
@ Phisch: Und da war es wieder, das alte Manaproblem, ohne Baquette ein leerer Manabalken
 
Priester spielt man nicht, weil man imba sein will oder wegen irgendwelcher Zahlen, sondern aus Leidenschaft und Überzeugung!

Das scheint beim TE nicht der Fall zu sein, insofern ist es kein großer Verlust für die Priestergemeinde.

Have fun beim rerollen und rerollen und rerollen...
 
Priester spielt man nicht, weil man imba sein will oder wegen irgendwelcher Zahlen, sondern aus Leidenschaft und Überzeugung!

Das scheint beim TE nicht der Fall zu sein, insofern ist es kein großer Verlust für die Priestergemeinde.

Have fun beim rerollen und rerollen und rerollen...

Sign, ganz deiner Meinung. Priester ist ne Berufung
 
Bei jedem Addon das neu raus kommt, sind die meisten immer gleich zu tiefst betroffen, wie schlecht doch alles ist.
Warum ist das so ? Hier im Buffed forum waren doch auch 90% der leute am flamen, wie wir doch generft sind.

Im moment ist der Priest der beste DD von allen, war schon ne blöde entscheidung zu rerollen...

Geändert hat sich an der Spielweise auch nicht so besonders viel, das dies ein Argument wäre.
 
Chiyo for Serverboss des Tages ^^Genau richtig,wegen ein paar Änderungen lasse ich mein Char nicht stehen,man kann es auch als Herausforderung sehen ...
 
Chiyo for Serverboss des Tages ^^Genau richtig,wegen ein paar Änderungen lasse ich mein Char nicht stehen,man kann es auch als Herausforderung sehen ...

Ähm was für Änderungen etwa die -> Macht mehr Schaden - Man muss von nun an wissen für was die ganzen Buttons in der Leiste sind bzw. ``oha es gibt was anderes wie Gedankenexplosion`` - Oder das man auf den Mana Haushalt aufpassen muss? Kann man durch Skillpunkt, Buff und als letzter Schlag Schattenwort Tod sehr gut kompensieren.

Mir macht er Spaß wie lange nicht mehr ob als Shadow oder Heiler.
Und das man nicht mehr ganze Gebiete pullen kann und bei drei Stück probleme bekommt ist ne gute Lehrübung für Hero und Raid Instanzen finde ich.

Ich finde es klasse was aus dem Priester gemacht wurde
 
Und darum machst n Thread auf!? GEZET!

Priest - vorallem Shadow - ist geil. Wenn du jetzt nicht sagst du spielst lieber Destro WL, sondern Dämo oder Affli, dann lach ich dich aus.
 
Zurück