Bye Bye .....

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Nach reichlicher Überlegung, habe ich mich dazu entschieden WoW mehr oder weniger den Rücken zu kehren. Zwar werde ich mein Abo nicht kündigen und hin und wieder vlt sogar nochmal on gehn, aber meiner Gilde und dem Raiden, hab ich den Rücken gekehrt. Schwer gefallen ist es mir dennoch sehr. Grade mal nen Monat dabei und schon steht mein Abgang im Forum. Zu viel RL, zu wenig Zeit.

Ich fürchte..... dass der Ursprung zu der Zeit kam, als wir Illuminatus auflösten und ich ein oder zwei Wochen lang nichts gemacht habe. Zumal es dann auch noch die neue Gilde Hardcore, mit so vielen meiner alten Leute gibt. Bei denen werd ich dann vermutlich auch eintreten. Aktiv on sein, werde ich nicht mehr. Zumindest eine Weile nicht mehr. Ob das einfach nur ne Woche ist, bis ich wieder Lust habe zu zocken oder Monate... wird sich zeigen. Letztendlich war WoW an sich, komplettes Gift für mich. Perfektionisten ..... stoßen halt an ihre Grenzen. Und es ist schwer enttäuschend, wenn mans einfach nicht schafft alles zu optimieren. Genug Twinks sind da... aber dieses stupide leveln is ätzend .... dann weiß man ab Level 40 nicht so wirklich hin mit sich .. und und und .... Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich mich selbst nicht mehr so fördern kann wie früher bei Illu.... (jaja ich fang schon wieder an) ... da hatte ich das Gefühl, wichtig zu sein. Mehr oder weniger hab ich halt viel dort organisiert und wollte Strukturen reinbringen. Hatte auch ganz gut funktioniert... aber... AHHH ich war zu gierig und wollte in eine "bessere" Gilde. Oh mann ... meine Naivität ärgert mich. Aber vor allem auch mein Übermut. Strafe folgt auf den Fuße, Illu löste sich auf. Und jetzt wünschte ich, es wäre alles so geblieben. Geht nicht .... shit happens.

Tja ... und nu? Was macht man mit so viel Zeit? FFCC zocken, Fitness und endlich mal früher schlafen gehn und auf Arbeit mal nicht als Leiche auftauchen. Aber ... *hihi* wie ich mich kenne werde ich schon bald wieder aktiv on sein ... ist immer so.. Immer wenn ich mich entschließe etwas zu beenden, weil grad keine Lust und so, kommt nach kurzer Zeit wieder der Nerv, weiter zu machen. Nur dann ohne Verpflichtung und Gewissensbisse. Keine Raids, also muss ich nicht zwingend on kommen. Und wenn ich will, bleib ich nen ganzen Monat lang off, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen. Tja ... jetzt wird auch mir klar, warum ich keine Lust mehr auf WoW hatte. Schon jetzt beim Schreiben, juckt es mich richtig, des PC zu Hause anzumachen. Verrückt .... und unfair zugleich. Denn gegenüber Ascardia muss ich mich echt entschuldigen. Erst großartig bewerben ...... *verbeug* Sorry >.<
cry.gif


So ... 10 Mins später und ich hab kein Bock mehr auf WoW. Gefühlschaos.... hehe.
Naja,.. ob ich weiterhin on geh oder nicht... wayne. Vielleicht wird WoW nun das, wozu es eigtl da ist. Ein Spiel, mit dem man sich die Zeit vertreibt. Und nicht eines, womit man sein Leben füllt.... ^^

So long ... ^^ bye bye (ich halt euch auf den laufenden)
 
Tja, schade, dann fällt meine Frage über deinen Verbleib und meine Bitte, mit dir wieder kommunizieren zu können wohl flach und stößt auf taube Ohren. Wie auch immer, ich wünsche dir das Beste (was eigentlich ja ich wäre!!!^^)

Haunse rein und wie immer am Ende, ein Hirnverbranntes Zitat...

"If nature calls, look who answers"

Der Narko, aka Sicker Süchtler...
 
naja ^^ erstmal mehr oder weniger. ich werd dich informieren, wenn ich wieder aktiv zocke ^^
 
*heul* *schnief* Die Franzy is wech...*taschentuchwink* *inTränenaufgelöstsei* *heulkrampfkrieg*
 
Hey Franzi!

Ich kenne das was Du grad hier schreibst (zwar aus einem anderen Blickwinkel aber dennoch...) sehr gut. Genau das ist der Grund warum mein Warri so ewig nicht auf 70 gekommen ist. - Ich hatte mittendrin einfach kein Bock auf leveln. - Die Quests zu eintönig, in Inis sind mir die rnd-Gruppen eh meist zu nervig blöd, sodaß ich es oft schon von vorn herein lasse mit zu gehen. Und so viele andere Faktoren. Folgen waren bei mir, daß ich oft wieder Diablo, Sacred oder Titan Quest auspackte und WoW mal 1, 2 Wochen komplett hab sein lassen. Also verstehe ich das schon ganz gut, was Du hier schreibst.
 
Zurück