c.xpad
NPC
- Registriert
- 20.03.2007
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
Gilde : C H A O S
Realm : Norgannon
Fraktion : Allianz
Vor einigen Monaten entschlossen sich 4 Leute Chaos neu aufzubauen.
Viele sagten, dass wir das nicht schaffen werden.
Diese Leute haben sich geirrt! Wir haben nun mehr als 20 Member und suchen immer noch Leute die mit uns Spaß haben wollen, durch Inis gehen und durch Raidinstanzen rocken wollen.
Wir haben großes mit der Gilde vor. Sie soll zu den Größten und Erfolgreichsten Gilden zählen!
Wir suchen auf jeden fall noch leute die interesse an einer pve gilde haben, die gerne miteinander spielen und spaß am team-play und raid-instanzen haben. desweiteren leute die Lvl 70 haben und die Karapre abgeschlossen haben.
Wir suchen:
Heiler: Druiden, Schamane, Priester und Paladine
Tank: Druiden, Krieger
Dmgklassen: Hexenmeister, Elementarschamane es sind aber auch alle anderen gerne gesehn
Was bieten wir?
Eine nette Gemeinschaft, die bemüht ist jedem so gut es geht zu helfen. Die Chance, beim der Weiterentwicklung von Chaos mitzuhelfen mit, z. B: Änderungswünschen, die Möglichkeit was zu kritisieren usw.
Natürlich haben wir eine Homepage, Raidplaner und Ts²
Bei Interesse oder Fragen www.chaos-gilde.de.gg oder bei: Nagov, Cxpad oder Eelaia nachfragen.
MFG, die Gildenleitung
Realm : Norgannon
Fraktion : Allianz
Vor einigen Monaten entschlossen sich 4 Leute Chaos neu aufzubauen.
Viele sagten, dass wir das nicht schaffen werden.
Diese Leute haben sich geirrt! Wir haben nun mehr als 20 Member und suchen immer noch Leute die mit uns Spaß haben wollen, durch Inis gehen und durch Raidinstanzen rocken wollen.
Wir haben großes mit der Gilde vor. Sie soll zu den Größten und Erfolgreichsten Gilden zählen!
Wir suchen auf jeden fall noch leute die interesse an einer pve gilde haben, die gerne miteinander spielen und spaß am team-play und raid-instanzen haben. desweiteren leute die Lvl 70 haben und die Karapre abgeschlossen haben.
Wir suchen:
Heiler: Druiden, Schamane, Priester und Paladine
Tank: Druiden, Krieger
Dmgklassen: Hexenmeister, Elementarschamane es sind aber auch alle anderen gerne gesehn
Was bieten wir?
Eine nette Gemeinschaft, die bemüht ist jedem so gut es geht zu helfen. Die Chance, beim der Weiterentwicklung von Chaos mitzuhelfen mit, z. B: Änderungswünschen, die Möglichkeit was zu kritisieren usw.
Natürlich haben wir eine Homepage, Raidplaner und Ts²
Bei Interesse oder Fragen www.chaos-gilde.de.gg oder bei: Nagov, Cxpad oder Eelaia nachfragen.
MFG, die Gildenleitung