C H A O S auf Norgannon (Allianz) sucht wieder !

c.xpad

NPC
Registriert
20.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Gilde : C H A O S
Realm : Norgannon
Fraktion : Allianz


Vor einigen Monaten entschlossen sich 4 Leute Chaos neu aufzubauen.
Viele sagten, dass wir das nicht schaffen werden.
Diese Leute haben sich geirrt! Wir haben nun mehr als 20 Member und suchen immer noch Leute die mit uns Spaß haben wollen, durch Inis gehen und durch Raidinstanzen rocken wollen.
Wir haben großes mit der Gilde vor. Sie soll zu den Größten und Erfolgreichsten Gilden zählen!


Wir suchen auf jeden fall noch leute die interesse an einer pve gilde haben, die gerne miteinander spielen und spaß am team-play und raid-instanzen haben. desweiteren leute die Lvl 70 haben und die Karapre abgeschlossen haben.

Wir suchen:

Heiler: Druiden, Schamane, Priester und Paladine

Tank: Druiden, Krieger

Dmgklassen: Hexenmeister, Elementarschamane es sind aber auch alle anderen gerne gesehn
biggrin.gif



Was bieten wir?
Eine nette Gemeinschaft, die bemüht ist jedem so gut es geht zu helfen. Die Chance, beim der Weiterentwicklung von Chaos mitzuhelfen mit, z. B: Änderungswünschen, die Möglichkeit was zu kritisieren usw.
Natürlich haben wir eine Homepage, Raidplaner und Ts²


Bei Interesse oder Fragen www.chaos-gilde.de.gg oder bei: Nagov, Cxpad oder Eelaia nachfragen.


MFG, die Gildenleitung
 
Zurück