C++

Schustrij

Rare-Mob
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
11
Kommentare
4
Hallo ich wollte die Community fragen ob Ihr vlt ein gutes Openbook kennt wo einem C++ erklärt wird. Ich wollte es mir selber beibrignen, deswegen sollte schon im Buch paar Beispiele sein und ein Roten Faden
smile.gif
Würde mich über Links freuen.
 
Normalerweise hätt ich gesagt: die besten Openbooks gibts auf galileocomputing.de, aber scheinbar gibts da nur c und c#
Dennoch, auch wenn meine Antwort keine Antwort auf Deine Frage ist, ist der Link recht gut und nützlich, falls sonst mal wer ein Openbook sucht.
 
joa galilio computing ist super dort habe ich c gelernt oder nur ein teil ^^ leider gibt es dort kein c++
 
Als ich c++ gelernt habe, habe ich dieses Buch benutzt:
http://www.programmierung24.com/wp-content/programmieren-C++.jpg
Das ist meiner Meinung nach eines der besten Programmierbücher, die ich je in den Händen hielt. Taschenbuchformat, gut verständlich und nützlich wenn man noch gar nicht programmieren kann. Aber auch wenn man schon programmieren kann, überspringt man einfach die ersten Kapitel für Schleifen und co und geht dann an den CPP-Teil. allerdings ist das schon recht alt, weiss also nicht obs das noch gibt. Aber damals hats mich nur so 15 € gekostet oder sowas, also auch recht günstig.
 
Also, wenn du PDF's suchst, dann gib mal bei google.de "filetype:pdf c++" ein.
 
Zurück