Cabal Online Problem

Zerandir

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo, ich habe mir das Spiel Cabal Online Runter geladen da ich gehört habe das es für ein Free Online Game so ziemlich gut sein soll. nun Wollte ich mich Registrieren um das Spiel zu Spielen, aber bei der Registrierung kommt folgende Meldung:

This version of CABAL Online can ONLY be played within Europe. Your access to play the game will be automatically blocked if you attempt to play outside of Europe.

Ok, es wird behauptet das ich nicht in Europa bin und ich mich somit nicht Registrieren kann. Aber ich Wohne und Spiele in Europa (Deutschland BW).
Kennt einer das Problem und kann mir sagen an was es liegt?

Möp! Verständnisfehler!
Die Nachricht kommt immer wenn du dich reggst. Sie beugt nur vor, dass NichtEuropäer den europäischen Clienten nutzen.
Noch mal genau lesen
Your access to play the game will be automatically blocked if you attempt to play outside of Europe.
wink.gif

Viel Spaß bei Cabal, ich finds ganz nett. :>

Möp! Verständnisfehler!
Die Nachricht kommt immer wenn du dich reggst. Sie beugt nur vor, dass NichtEuropäer den europäischen Clienten nutzen.
Noch mal genau lesen

wink.gif

Viel Spaß bei Cabal, ich finds ganz nett. :>
Ah^^ ok^^ Naja mein Englisch ist nicht das beste^^xD

This version of CABAL Online can ONLY be played within Europe. Your access to play the game will be automatically blocked if you attempt to play outside of Europe.

Eigentlich bedeutet das nur, dass dein Account gesperrt wird, FALLS du mit dieser Version außerhalb von Europa spielen willst. Geht es da wirklich nicht weiter? Das hört sich mehr nach einem Warnhinweis an, als nach einer Feststellung. Kannst du evtl. einen Screenshot posten?

Was auch eine Möglichkeit ist: Du hast (aus welchem Grund auch immer) eine "non-europäische" IP-Adresse. Mögliche Ursachen:

- Benutzt du eine Anonymisierungssoftware wie z.B. TOR? (Die kann dich evtl. über amerikanische Server umleiten)
- Gehst du über einen amerikanischen Proxyserver (effektiv dasselbe Problem)?
- Hast du in letzter Zeit evtl. mal versucht auf amerikanischen Webseiten wie hulu.com per Stream irgendwelche Filme zu sehen (bevor wieder geheult wird, die sind 100% legal) und dir dafür eine "amerikanische" IP zugelegt?

EDIT: Notiz an mich selbst: Zuviel Klugscheißen => zu langsam...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer mal erklären wie das mit diesem recaptcha dingen geht.

Ich blick da nicht durch wie das gehen soll.

Ich mach das ja auch,nur es geht nicht.
Ich habs einfach nur klein geschrieben,die Schreibweise beachtet usw,aber es will nicht gehen.

Sry das ich frage aber hast du auch ne Leerzeile dazwischen gelassen
smile.gif

Sry das ich frage aber hast du auch ne Leerzeile dazwischen gelassen
smile.gif

Ich habs eben Versucht.Ich tippe beide Wörter so wie sie das stehen in das Feld mit Leerzeichen und gleicher schreibweise (groß / klein) ein

Muss ich den bei dem User Namen und Passwort irgentwas beachtent,gibts da irgentwelche vorgehensweisen.

Ich schaffe es nicht mich anzumelden.

Also du musst als PW etwas nehmen das aus einem kleinen Buchstaben einen großen einer Zahl und etwas hiervon besteht !@#$%^&*()_+}{:;'?/>.<,]

Habs endlich hinbekommen.
Ist nur blöd das ein Teil in Deutsch und ein Teil in Englisch da steht und dann schnell mal ne Meldung übersieht das ein name nicht möglich ist
wink.gif

Bin jetzt grad beim Downloaden vom Spiel.

So Anmeldung ist gemacht,das Spiel ist instaliert und usw,was mich jetzt am Spielen hindert ist das Einloggen.

Ich gebe meine Daten ein und es wird gesagt das name oder Passwort falsch sind.
Hab mir eben grad einen neuen Account gemacht der auch da in dieser Liste auf der Seite angezeigt wird und will mich damit Einloggen,genaus das selbe wieder.Name oder passwort wären Falsch.

Ich gebe es genau so ein wie ich es beim Erstellen eingetippt habe mit Groß und kleinschreibung usw.Aber immer kommt die Meldung das was falsch sei.

Was kann den das bitte jetzt sein.

Da kann ich dir auch nicht helfen ist bei mir genau das selbe Problem ich gebe meine Daten ein und dann passiert nichts irgendwie ist das ganze Spiel eine Zumutung ich mein Sicherheit ist ja gut aber man kann es auch übertreiben oder hast du irgendwie eine möglichkeit gefunden wie ich die Bildschirmtastatur ausschalten kann

Meinst du das Tastaturfeld bei dem login Bildschirm.

Ja da gibts ein Kästchen wo man das An und aus schalten kann,nur bingt es nichts da es immer wieder kommt.

Ich hab mich jetzt 2 mal angemeldet und mir bei jedem mal alles aufgeschrieben,aber ich komme einfach nicht ins Spiel.

Also das geht bei anderen Spielen erstens schneller mit der anmeldung und zweitens schneller mit ins Spiel reinkommen.

ich versuch es die Tage nochmal,andernfalls lass ich das ganze sein.Gibt auch noch andere Spiele die kostenlos sind und gut sind.

Also ich habs nochmals Versucht mich ins Spiel ein zu loggen.

Es geht einfach nicht.Jedes mal sagt der mir es wäre ein falscher Name oder falsches Passwort.
Dabei habe ich mir alles bei der Registrierung aufgeschrieben.

Woran kann das den bitte liegen.
Muss man sich da noch irgentwo was erstellen oder wie.

Ich bin auf die Seite gegangen,auf Registrieren und habe da meine User ID,ein Passwort und den Nickname erstellt.
Dann hab ich mir das Spiel runter geladen und instaliert und geupdatet.

Nuss ich da irgentwie noch was machen,noch wo anders was anmelden oder so.

So leute,hab jetzt rausgefunden warum ich nicht in Cabal online reinkam.

Wenn man sich auf www.cabalonline.de anmeldet ist das für die Englische Version des Spiels gedacht.
Das heißt mit den Accountdaten kann man sich nicht auf Europäische Server einwählen.

Meldet sich man dagegen aber auf www.cabal.de ein kann man sich mit den Accountdaten auf den Europäischen Server einwählen.

Man merkt auch den Unterschied bei der Anmeldung.
Auf Cabalonline muss man ein passwort mit einem Kleinen,einem Großen Buchstaben,einer Zahl und ein Sonderzeichen erstellen.
Das ganze braucht man unter Cabal.de nicht.

Zurück