Cabal Online

Schmausil

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hi leute,

ich hab gerade Cabal Online runtergeladen und werde bald zu spielen beginnen. Jetzt wollte ich vorher fragen, ob mir jemand, der das Spiel gespielt hat, was dazu sagen kann.

Also über die verschiedenen
  • Völker und Klassen
  • Crafting System
  • Pvp, Pve
  • Besonderheiten des Spiels(?^^)
  • etc.
alle Infos von Spielern sind interessant.

Danke im voraus
Schmausil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute,

ich hab gerade Cabal Online runtergeladen und werde bald zu spielen beginnen. Jetzt wollte ich vorher fragen, ob mir jemand, der das Spiel gespielt hat, was dazu sagen kann.

Also über die verschiedenen
  • Völker und Klassen
  • Crafting System
  • Pvp, Pve
  • Besonderheiten des Spiels(?^^)
  • etc.
alle Infos von Spielern sind interessant.

Danke im voraus
Schmausil

Hab das vor lang...langer Zeit mal gespielt. Ist echt verdammt lang her xD War eigentlihc ganz lustig so vom Style her, jedoch meher "drauf schlagen, draufschlagen..". Ma davon abgesehen das Antivir immer en Virus gemeldet hat bei Cabal
biggrin.gif

Über die sachen die du gelistet hast, kann ich wenig sagen..hab das glaub 20min gespielt. Hat mich net so angesprochen^^

Völker: Gibt nur Menschen

Klassen: Ich weiß nicht mehr die genauen bezeichnungen, aber ich versuch's mal:

Warrior: erklärt sich von selbst, dicke rüstung dickes schwert
Wizard: Nen magier eben
wink.gif

Blader: schnelle angriffe mit 2 schwertern
Force Blader: nicht ganz so stark wie der blader, dafür mit magischen attacken
Force Shielder: Ne art paladin, hält viel aus, mittelmäßiger dmg, kann nen klein bisschen heilen
Force Archer: Hält mehr aus als der wizard, macht aber weniger dmg

Crafting: Soweit hab ich nie gespielt, ist also nicht unbedingt richtig:

Manche Mobs droppen Gegenstände, die man sammeln muss. Hat man nun 20Stück, kann man damit seine Rüstung verbessern kann. <- Ich glaube nicht, dass das so stimmt, aber naja
Damit kann man dann glaube ich auch tränke hestellen

Findet man sog. Force core oder upgrade cores, kann man damit seine waffe oder been rüstung verbessern.

PvE: Ein Großteil des Spiels ist pve, sprich grinden. Später gibts dungeons
PvP: Es Gibt PvP Channels auf den Servern, dort ist dann glaube ich Open PvP, man kann sich Honor Points vedienen, aber damit kann man nur seinen rang erhöhen

Besonderheiten: 80-90% des Spiels ist grinden, macht aber ziemlich viel spaß
smile.gif

Alle Angaben ohne Gewähr
smile.gif

Cheers

Danke schon mal!

INsgesamt also mobs killen, gegenstände sammeln und damit equip verbessern
so im groben?^^

VL kann mir des ein aktiver spieler hier sagen, ob zwischen den servern große unterschiede sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D kannst zwischen den Servern Switchen ich rate dir geh immer in nicht so volle Server sonst Lagts total und viele Spieler = Weniger Mobs = Langes Suchen^^
Ausserdem wirst du ziemlich lang grinden müssen war lvl 37 hatte dann keine Lust mehr .... ehrlich gesagt nur die hartnäckigen Spieler werden im End-Content sein früher oder später merkste das

ja ich hab am wochenende oder so mal bis lvl 10 gespielt, aber dann war irgendein patch da, hab den runtergeladen und dann konnt ich nicht mehr einloggen...kA was da war los war
also hab ichs wieder gelassen weil so dolle wars net ^^

Zurück