Call of Duty 5 Beta

Jokkerino

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
So ich mache mal einen Bericht über CoD:WaW Beta

Was gibt es groß zu der Beta zu sagen? Es ist und bleibt Call of Duty! 2Weltkrieg dementsprechend die alten Waffen (Thompson,SvT40 usw.). Doch ist das Thema 2Weltkrieg nicht schon zu sehr ausgelutscht? "Ja", sagt die Mehrheit der Zocker Community. Schon zu oft haben wir die Deutschen in den Kampagnen geschlagen und die Japaner in die Flucht geschlagen. Doch nun zur eigentlichen Beta:
Mit einem herzlichen Willkommen wird man auf Englisch empfangen,im Hintergrund nur tröde verschwommene Bilder von Panzern und Soldaten in schwarz weiss. Eine Art CoD4 Hintergrund. Und überhaupt alles im Menü erinnert an den Multiplayer Kracher 2007. Die Menüs fast identisch. Alles ist wieder vorzufinden, Klasse erstellen, Prestige und die Bestenlisten befinden sich schon in der Testphase. Nun gut dann mal ab in die Schlacht dachte ich mir, schnell fand ich mich zurecht und probierte zuerst den "Team-Deatmatch" Modis aus, um mich warmzuspielen. Ich fand meinen Gamertag in einer CoD4 üblichen Lobby,mit noch anderen Amerikanern,Briten und sogar ein paar Deutschen die über die Beta sprachen. Dann startete das Spiel, auch hier identisch zu CoD4,3,2,1...los ging meine erste Schlacht auf einer Art zerstörtem Bahnhof. Freude kam auf jeder der den Vorgänger gespielt hat wird sich SOFORT zurecht finden. Die Steuerung ist zu 100% identisch zu Call of Duty4! Nach einigen Runden "Team-Deathmatch" eingen wenigen maps, hatte ich den Eindruck Call of Duty4 zu spielen. Im großen und ganzen ändern sich nur die Maps, Waffen und die Engine wirkt leicht verändert. Ich frage mich nur:Muss es CoD5 heissen? Warum nicht eine Art CoD4:Zweiter Weltkrieg, oder so ähnlich? Von der Kampagne kann ich noch nicht berichten da diese in der Beta nicht vorhanden ist.
Fazit: Wer Call of Duty mag wird CoD5:WaW lieben. Es bringt keine grossartigen Veränderungen rein, ein paar neue Waffen Spielereien usw. Einige Schwächen sind noch dabei aber diese Werden sicherlich bis zum Release entdeckt&behoben.

Mfg Grimi/stefan

Bei Fragen in Xbl melden oder diese in den Thread posten
 
Die Beta ist in Xbox Live für alle freigegeben die sich Online 2monate vorher angemeldet haben, falls sie Glück hatten wie ich bekamen sie einen Beta Code.
Insgesamt wurden "nur" ca. 10.000 Beta Codes vergeben
ach so ich dachte das is so ne closed beta^^
 
das is nich Call of Duty 5 das is Modern Warfare und wird von nem anderem Studio entwickelt -.-
 
das is nich Call of Duty 5 das is Modern Warfare und wird von nem anderem Studio entwickelt -.-
Nein, es IST Call of Duty 5...wenn man genau sein will ist es Call of Duty:World at War.
Das Studio hat schon Call of Duty 3 entwickelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kamm Call of Duty 3 für den pc raus?ehmmmmm nein!...
 
Kamm Call of Duty 3 für den pc raus?ehmmmmm nein!...
Und? Call of Duty:World at War ist der offizielle Nachfolger, kein "Update". Call of Duty 5!

Und wenn es dich nicht interessiert dann hör doch auf hier zu schreiben.
Wenn es jmd interessiert wie das denn so in der Beta abläuft wird hier was zu lesen haben und evtl sogar etwas dankbar sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es im zweiten Weltkrieg spielt und "Call Of Duty: World At War" heißt, dann ist es CoD 5 !
 
Wenn es im zweiten Weltkrieg spielt und "Call Of Duty: World At War" heißt, dann ist es CoD 5 !
Trifft beides zu

Und an alle anderen die mäckern wollen:
Entweder ihr habt stich und hieb feste Beweise oder seit leise.
Immerhin bin ich hier mit der Beta
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trage lieber was sinnvolles zum Thread bei.

Was erwartest du eigentlich, wie man mit dir umspringt, wenn du dich als den Allmächtigen Call of DingsBums Beta-Key Besitzer darstellst, dem es jetzt zu huldigen gilt?
rolleyes.gif


Ein bißchen Respekt den andern Usern gegenüber wäre angebracht.
 
Was erwartest du eigentlich, wie man mit dir umspringt, wenn du dich als den Allmächtigen Call of DingsBums Beta-Key Besitzer darstellst, dem es jetzt zu huldigen gilt?
rolleyes.gif


Ein bißchen Respekt den andern Usern gegenüber wäre angebracht.

Nein ich habe nur die Vorwürfe zurückgewiesen als der andere da behauptet hat es sei kein Call of Duty5
Ausserdem drücke ich nur aus dass ich ja etwas mehr weiss als die Leute die die Beta nicht haben...
Ich stelle mich nicht als allmächtig dar oder wie du es auch ausdrücken magst
 
<3 CoD !
Modern Warfare war genial! Ich hab mich schon gefragt was man da denn noch besser machen könnte und
Das, was du da geschrieben hast, war genau Das, was ich erwartet habe... Irgendwie schon ein bisschen enttäuschend,
nur neue Maps und neue Waffen... Aber es ist CoD, also werd ichs mir auch zulegen.
 
Nein ich habe nur die Vorwürfe zurückgewiesen als der andere da behauptet hat es sei kein Call of Duty5
Ausserdem drücke ich nur aus dass ich ja etwas mehr weiss als die Leute die die Beta nicht haben...
Ich stelle mich nicht als allmächtig dar oder wie du es auch ausdrücken magst

Gut, dann habe ich das vielleicht falsch aufgefasst. Soll ja vorkommen
wink.gif

Zu dem Thema Cod 5 oder nicht kann ich nix sagen, da ich mich damit nicht auskenne.
happy.gif
 
<3 CoD !
Modern Warfare war genial! Ich hab mich schon gefragt was man da denn noch besser machen könnte und
Das, was du da geschrieben hast, war genau Das, was ich erwartet habe... Irgendwie schon ein bisschen enttäuschend,
nur neue Maps und neue Waffen... Aber es ist CoD, also werd ichs mir auch zulegen.

Hach, endlich einer der auch nur halbwegs glücklich ist mit meinem post
smile.gif
 
Mh, CoD3 war "scheisse" oder um es zu steigern: Der Schlechteste Teil der Reihe btw. Ich ignorier bei der Einschätzung auch ausnahmsweise die Tatsache, das ich Ego-Shooter auf Konsolen nicht mag. *g*
 
Call of Duty 2 -> Genial
Call of Duty 3 -> suckz
Call of Duty 4 -> Der Burner schlechthin
Call of Duty 5 -> ? Da es nicht von infinity Ward kommt bin ich erstmal vorsichtig ^^ Der Trailer auf der aktuellen Gamepro war klasse, wenn sich das noch so gut spielt und aussieht wie das rendervideo, ui dann steht uns n Hit vor der Nase

@Jokkerino Schöner Bericht, persönliche Meinungen sind immer noch die beste Kaufberatung
wink.gif
noch viel spaß mit der beta

mfg, DarkCreed
 
Zurück