[Wii U-Blog] Angespielt - Call of Duty: Ghosts + Trine 2 *.*

Leelaa

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
12
Vorab: ich bin eigentlich überhaupt kein Shooter-Fan und das Spiel fand nur meinem Mann zuliebe den Weg in unsere noch frische Spielesammlung.
Also kenne ich keinen anderen CoD-Teil und kann da leider keinen direkten Vergleich ziehen. Aber ich habe mal ein bisschen Battlefiel P4F und Team Fortress 2 gespielt... *lölz*

Vorschau-Call-of-Duty-Ghosts-2.jpg


Ich brauche dann wohl nicht erwähnen, dass ich beim Einlegen der CD gewisse Vorurteile hatte...

Doch als ich die Solo-Kampange starten durfte, war es schon in der ersten Sekunde um mich geschehen. Anfangs dachte ich ja noch, dass ich mir ne Video-Sequenz ansehe und staunte über diese extrem reale Grafik. Es handelte sich aber schon um die Spiel-Sequenz und so zog ich mit Logan los, seinem Dad hinterher...
Die Bedienugn des Gamepads erwies sich als gewöhnungsbedürftig und so wurde ich unzählige Male von meiner Familie im Chaos zurückgelassen, weil ich es mit dem Sprinten absolut nicht hinbekam.
Aber die anfänglichen Probleme waren schnell vergessen und so zog ich als Logan gemeinsam mit Schäferhund Riley in die Schlacht. Adrenalin pur!
Mein Mann saß andächtig und zugleich hibbelig neben mir und wollte unbedingt den Multiplayer testen. Und da er in solchen Spielen wirklich unschlagbar ist und es mir in keinem Spiel wirklich Spass macht gegen ihn zu spielen, weil er einfach immer, wirklich IMMER gewinnt, testete er direkt den Online-Modus. Zuerst hatte er Panik, dass er keine Gegner finden würde, weil er irgendwo mal aufgeschnappt hatte, dass es nicht so viele Wii U-User bei CoD gibt, doch er merkte schnell, dass dem nicht so ist und so zog er sich schnell mit dem Gamepad und Headset in eine Ecke und war irgendwann so vertieft, dass er die Zeit vergaß.
Am Abend dann sein Fazit: ein Mordsspass! Höhö...

Dann nahm ich mir gestern mal die Zeit den Nintendo eShop zu erkunden und stieß auf Trine 2, welches man exklusiv nur im eShop erstehen kann.
Jump n Run? Fantasy? Genau mein Fall.

Trine-2-Wallpaper-4.jpg


Ich lud mir die Demo runter und spielte es an. Erinnerte mich irgendwie ein bisschen an Pandemonium 2, welches ich damals an Teenie gern auf der PS spielte.
Und auch die Tatsache, dass man es auch zu zweit spielen kann, machte es nur noch attraktiver. Ich werde es mir garantiert für 16,99 gönnen, aber erst muss ich mir eine Nintendo Card mit Guthaben besorgen.
Dann folgt auch ein genauerer Bericht...
 
Kein Zweifel, die Wii ist bei euch genau richtig aufgehoben. ;-)
 
CoD ... Ghosts *beißt sich in die Faust*
 
Defintive Kaufempfehlung, wenn man nicht so großen Wert auf die Solo-Kampagne legt und lieber online metzelt.

Und ja, die Wii ist ganz schnell zum Familien-Mitglied geworden. Mittlerweile haben sogar unsere Eltern ihre eigenen Miis. xD
 
also auf dem pc kann man trine 2 sogar zu dritt spielen via coop ;)

schau das bei dem preis auch die trine 2 complete version ist wo auch der goblin dlc dabei ist
 
Zurück