Call of Duty 5 - Fehlermeldung

SeelenGeist

Rare-Mob
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
30
Hallo,

bei meinem Kumpel startet Call of Duty World at War nicht, da immer eine Fehlermeldung erscheint:
[font="arial, helvetica, clean, sans-serif"]
unhandled exception caught
[/font]


Die Problemlösung wäre, wenn ich den Sound auf 24 Bit 48000Hz stellen würde. Leider gibt es diese Möglichkeit nicht, sonder nur alle Varianten als 16 Bit Möglichkeit.
Ist dieser Fehler nun deshalb, weil man nicht den entsprechenden Sound hat oder gibt es eine Alternative? Die Daten aus Everest:

--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername TIM-PC
Benutzername Tim

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4 550, 3400 MHz (17 x 200)
Motherboard Name MSI MS-7046
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher 2304 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (11/25/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte GeForce GTS 250
Grafikkarte GeForce GTS 250
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (H9XQB10926)

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

Datenträger:
IDE Controller Intel® 82801FB Ultra ATA-Speichercontroller - 2652
IDE Controller Intel® 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F
Festplatte WDC WD2500JD-00HBC0 ATA Device (232 GB, IDE)
Festplatte Generic SD Card MMC/SD USB Device
Festplatte Generic SM/XD Card SM USB Device
Festplatte Generic CF Card CF USB Device
Festplatte Generic MS Card MS USB Device
Festplatte 2.0 Flash Disk USB Device (3 GB, USB)
Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16X ATA Device (16x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk PIONEER DVD RW DVR-108 ATA Device (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:32x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 120001 MB (95668 MB frei)
D: (NTFS) 118471 MB (103079 MB frei)
Speicherkapazität 232.9 GB (194.1 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte VIA Rhine III-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter (192.168.2.102)
Modem LSI PCI Soft Modem

Peripheriegeräte:
Drucker Fax
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-1]
USB-Geräte Generic USB Hub
USB-Geräte Reclusa Keyboard
USB-Geräte Reclusa Keyboard
USB-Geräte USB-Eingabegerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon versucht. Habe die Verbindung getrennt, wollte Starten -> Fehler.

Ich habe schon seeeehr lange Google benutzt, kam aber zu keinem Erfolg. Es kommt dann nur, dass das Spiel keine Rückmeldung erfolgt:
http://s1.bild.me/bi...74Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steck mal das Mikrofon deines Headsets ein !!

Das hatte doch Call of Duty 4 auch schon das das Spiel immer anzeigte das die Exe oder das Spiel nicht Funktioniert.

Also wäre mein Vorschlag und Probieren kann man das ja mal.
 
Hast du irg. welche Programme im Hintergrund am laufen? Mein Kumpel hatte genau das selbe Problem, bei ihm liegts an Xfire, wenn er Xfire startet bevor er CoD WaW startet kommt immer der Fehler - startet er erst CoD WaW und dann Xfire funkt es ohne Probleme.
 
hmmmm... ich würde einfach mal Drauf tippen das die Soundkarte das Problem darstellt, Ich hatte das damals so als ich noch über onboard Spielte, dass ich immer das Mikrofon einstecken musste ansonsten startete das Spiel garnicht und ich berkam diese Fehlermeldung bzw. nur das die Exe nicht mehr Funktioniert.

Jetzt habe ich ne Soundkarte und jetzt geht das alles ohne Mikro.

Es kann auch sein das einfach dein Mainboard und die sich darin befindente Onboard Sound karte nicht mehr damit klarkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du irg. welche Programme im Hintergrund am laufen? Mein Kumpel hatte genau das selbe Problem, bei ihm liegts an Xfire, wenn er Xfire startet bevor er CoD WaW startet kommt immer der Fehler - startet er erst CoD WaW und dann Xfire funkt es ohne Probleme.

Ne. Kein Programm läuft im Hintergrund. Er hat sowieso kein x-Fire drauf.
 
Jau, von bis 1.7 - der Fehler ist erschien.

Anschließend habe ich neu installiert und dann wollte ich mal ohne Patches; auch das Problem.
 
----- Initializing Renderer ----
execing ragdoll.cfg from disk
----- Client Initialization -----
----- Client Initialization Complete -----
Trying SMP acceleration...
...succeeded.
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 2.0 code path is available.
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 1024 x 768 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Using 4x anti-aliasing
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Loading fastfile 'code_post_gfx'
used 1.13 MB memory in DB alloc
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Loading fastfile 'ui'
used 39.49 MB memory in DB alloc
Setting initial state...
Waiting for $init to finish. There may be assets missing from code_post_gfx.
DirectX reports 512 MB of video memory and 1286 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 0 on specular maps
Error: Could not load material "water_droplet".
Error: Could not load material "water_dynamic_spray".

------- sound system initialization -------


Error during initialization:
Unhandled exception caught
Das ist nun die Fehlermeldung. Was bedeutet das nun? Ich werde aus Google nicht schlau. Alle Treiber sind aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück