Call of duty

DonSarcinella

Rare-Mob
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hey Leute!

Ich bin ein leidenschaftlicher CS:S spieler nun etwa seit 5 Jahren, aber langsam ist das spiel für mich schon richtig ausgelutscht und jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen fps Shooter! Battlefield gefällt mir jetzt nicht so aber die Call of duty reihe schaut ganz intressant aus nur weiß ich nicht welcher teil der richtige für mich ist. Da bei steam grad CoD 4 Billig angeboten wird bin ich mir am überlegen das zu holen weil ich viel gutes darüber gelesen und gehört habe. Modern Warfare 2 und Black obs würd mich auch intressieren aber ich hab kein geld für alle teile und sehr viel schlechtes darüber gehört. Deshalb muss ich mich für eins entscheiden und da solls auch das richtige sein!

Was ich will?

Ein First Person Shooter mit einer großen anzahl an waffen die möglichst upgrade bar sind bzw freischaltbar. Eine große auswahl an maps und auch mods wenn möglich. Ich spiele lieber auf kleinern maps als großen aber das ist nicht so wichtig. Es sollte möglichst keine panzer oder fahrzeuge geben stehe ned so drauf in fps spielen. Es sollte viele aktive spieler geben also der singelplayer ist mir ziemlich unwichtig wenns nen guten singelplayer mit dabei hat und der multiplayer auch stimmt dann hab ich aber auch nix dagegen Auf den servern sollten sich keine bis sehr wenig cheater aufhalten auf spielverderber hab ich keine lust. Errungenschaften oder ein perk system wär auch was schönes aber ist mir auch nicht soo wichtig. Und man sollte auch ein zwei schüsse einstecken können hab schon fps gesehn wo man nach nem schuss ins bein tot umfällt.

So im großen und ganzen wär es das also es muss nicht unbedingt COD sein ihr könnt mir auch was anderes vorschlagen wenn ihr denkt das es ein spiel für mich wäre aber ich denk mit COD lieg ich schon ziemlich richtig falls ja welcher teil ist der richtige für mich? Falls ihr weitere infos braucht einfach fragen.

Vielen dank im vorraus! Lg Don Sarcinella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Waffen, Perks, etc. bieten alle der drei Titel. Ich würde dir CoD4 empfehlen, ist zwar das älteste der drei, macht aber auch am meisten Spaß wie ich finde. MW2 soll extrem Hack- und Cheatverseucht sein. Pluspunkt von MW2 fand ich das es nur kleine Karten gab. Bei Black Ops wollen sie für jedes Mappack Geld sehen, was ich absolut mies finde. Ansosnten macht der Titel aber Spaß.
 
modern warfare 1 ( 2 geht auch noch) ... black ops kann ich dir nur 100 % abraten ... macht keinen spass mehr weil jeder nur noch mit ner automatik rumrennt und wild drauf losschiesst ... ich bin sniperfan und es gibt 0 map wo man den ordentlich spielen kann ... wie gesagt BO is nur noch automatik rumrennen und rambo spielen ... der das groessere magazin hat gewinnt
 
Bin kein COD-Fan, aber ich würd dich trotzdem MW1 empfehlen. Das war das einzigste was mir gefallen hat.
 
Zurück