Call of Elements-Einstellungen?

Stuma

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Moinsen!

Ich hab bisher immer Totemus benutzt, ist seit dem Patch aber leider nicht mehr möglich.
Jetzt versuche ich mich an "Call of Elements" und hab da mit den Einstellungen so meine Probleme.
Das unschlagbar Gute an Totemus war, dass die 2 zuletzt genutzten Totems per Links- bzw. Mittelklick sofort greifbar waren.
Wenn ich das richtig deute, kann man bei "Call of Elements" die Totem reihenfolge ja auch beliebig verändern.
Das würde mir schon reichen, nur kann ich fummeln und friemeln und machen so viel ich will, ich kriegs einfach nicht hin.

Könnte das mal jemand detailliert beschreiben?
Ich wär echt dankbar wenn sich jemand die Mühe machen würde.

Eigentlich brauch ich ja nur ein Addon, das die Totems auf kleinen Raum unterbringt und bei dem sich die Reihenfolge nach bedarf anpassen lässt.
Die neue Totemanzeige mit Timer von Blizz find ich eigentlich gelungen und völlig ausreichend.

Wenn also jemand eine Alternative kennt die nach 2.4 funktioniert, wär mir auch geholfen.
 
Recht einfach:

/coe
Totemreihenfolge ->click

Nun gehen alle 4 Totem Bäume auf und du kannst die Reihenfolge einstellen.

Einfach auf den Rand im jeweiligen totem Icon (dasn bissel tricky zu treffen) clicken dann wird das ding rot, nun auf das Totem clicken an dessen Stelle dus haben willst und bang isses an seinem neuen Platz.

Mein Standard sieht so aus(rechts unten):
http://hosting.deadlift.de/I-face-shaman.jpg

Passe das mittlerweile schon nichtmal mehr für PvP etc. an weil ich genau weiß welchen Platz welches Totem hat.

Ich nutze eh Totem Sets für die jeweilige Gelegenheit, ansonsten stell ich manuell.
 
Ja super, hat sofort funktioniert.
top.gif

Hätt ich allein nie hinbekommen mit dem Randklick.

Danke
 
Hab auch relativ lang gesucht da das nirgendwo stand.

Viel Spaß damit
 
Recht einfach:

/coe
Totemreihenfolge ->click

Nun gehen alle 4 Totem Bäume auf und du kannst die Reihenfolge einstellen.

Einfach auf den Rand im jeweiligen totem Icon (dasn bissel tricky zu treffen) clicken dann wird das ding rot, nun auf das Totem clicken an dessen Stelle dus haben willst und bang isses an seinem neuen Platz.

Mein Standard sieht so aus(rechts unten):
http://hosting.deadlift.de/I-face-shaman.jpg

Passe das mittlerweile schon nichtmal mehr für PvP etc. an weil ich genau weiß welchen Platz welches Totem hat.

Ich nutze eh Totem Sets für die jeweilige Gelegenheit, ansonsten stell ich manuell.

schurke namens Horr? könnt sein das ich den kenne! D:
 
Hm ich pflege mit Leuten in rnd BG Gruppen keinen allzu persönlichen Kontakt.

In dem Fall würdest du unten aber sehen das der Typ: Horrores heißt.
tongue.gif


P.S. soweit ich mich erinnere bist du nedmal auf meim Realmpool oder?
 
Hm ich pflege mit Leuten in rnd BG Gruppen keinen allzu persönlichen Kontakt.

In dem Fall würdest du unten aber sehen das der Typ: Horrores heißt.
tongue.gif


P.S. soweit ich mich erinnere bist du nedmal auf meim Realmpool oder?

ahjo kannte mal nen UD Schurken namens Horr vor ewig ewig ewig langer zeit. glaub vor bc noch. hätte ja sein können das der transferiert hat oder so. ^^
 
Zurück