Call of Elements

Ariraan

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Heya,

hab ein kleines Prob mit CoE. Und zwar: Bei den Totembuttons (Beispiel: Erde) wird mir der Erdstoss Totem angezeigt. Wie kann ich den auf Steinhaut wechseln? Also das statt Erdstoss dann permanent Steinhaut angezeigt wird?

Ich will halt meine 4 wichtigsten auf den Hauptbuttonsliegen haben.

What to do?!
smile.gif
 
Bei mir is auch ein totem des entzückten wasergeistes bekomm ich das erst und wo is denn das Totem vom Feuerelementar und die vom Erdelementar?
 
das Totem des entzückten wassergeistes bekommst du über eine quest im vorgebirge von hillsbrad wenn du von tm aus rüber zum fluss und dann flussaufwärts gehst von einem troll wo man auch die kriegerquest für diese 2handaxt macht.
 
bei meinem CoE ist seit neulich auch ein Fehler aufgetreten.

Ich hab die so angeordnet das alle Totems ,nebeneinander einen block bilden,nun hab ich das Problem, das bei den Lufttotems eins nicht angezeigt wird.
Das Totem der Weitsicht(ka ich benutz das so selten darum kenn ich den namen nicht so ganz), und nach einer Weile erscheint das zwar auf mein Interface,aber wenn ich dann auf das Totem gehe,dann verschwinden das wieder und ich kann es auch nicht verschieben.

Kann mir einer sagen was damit los ist?
 
habe das gleiche problem nur mit dem totem der verbrennung
 
Zurück