Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thombl

Quest-Mob
Hallo Freunde des gepflegten WOW Spiels,

zu meiner Person ich bin weiblich und 16 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren WOW, aber was mir gestern
abend passiert ist, ist die absolute Krönung.

Ich war in einer Gruppe mit einem anderen Mitspieler um mit meinem neuen Char Hogger zu legen. Es
entwickelte sich während des Questens ein zuerst angenehmes Gespräch. Leider nach einer Weile wurde
mein Mitspieler etwas persönlicher und fragte mich diverse Dinge, die eigentlich nicht zu Spiel gehören.

(Alter, Haarfarbe, Größe etc.) Na ja da ich das noch alles nicht als schlimm empfand habe ich ihm diese
Dinge beantwortet. Doch leider ist daraus eine unmögliche Situation entstanden. Er fragte mich ob ich für
1000 Gold mit ihm Camsex machen wollte.

Völlig entsetzt habe ich die Gruppe verlassen. Auch wenn das Angebot nicht ernst gemeint war, war ich doch
ganz schön entsetzt. Meine Frage: Ist euch so etwas auch schon mal passiert und wenn ja wie habt ihr reagiert.

Sind in WOW nur noch Psychopaten und Alkoholiker unterwegs?????????????

lol
biggrin.gif

euch passieren alle sachen.

die geschichte ist fast zu gut um wahr zu sein
biggrin.gif

leider hab ich ned mehr wie 1k gold
biggrin.gif

gibt jetzt auch leute die das die sex gegen gold wollen dachte schon goldseller sind die krönung aber das übertrifft alles
w00t.gif

also um anzufangen

gegenfrage: sind in wow nur leute unterwegs die alles verallgemeinern müssen ?

es ist bestimmt nicht weil du 1 spinner auf 10.000 erwischt hast
dass deswegen alle andren auch so sind

für die anschuldigung dass nur psychopaten und alkoholiker unterwegs sind würdest bei mir ne verwarnung bekommen.
ausserdem
da du selber spielst
gilt deine aussage für dich mit du psycho usw...

gm ticket wegen sexueller belästigung und gut ist
mir oder wem aus dem freudneskreis ist sowas noch net passiert

Gab hier mal nen Link zu nem Post wo eine Frau sich Anbot, sie wollte allerdings ganze 5k Gold (Epic FM). Dem Thread nach zu urteilen hat sie ihr FM bekommen und die beiden waren so zufrieden mit der "Zusammenarbeit" das sie fortgesetzt wurde.. ^^

Bevor welche mit "OMG wie krank ist das denn etc." kommen, einfach mal Opportunitätskosten googlen und sehen das diese Dame wahrscheinlich deutlich mehr als eine Edelhure verdient hat.

Wer es will soll es machen, ist ja nicht mein Körper und nicht mein Gold
biggrin.gif

Hi,
glaube schon, dass viele psychopaten im spiel gibt. Dass es dir sowas passiert ist echt unschön. Egal ob es scherz war, hinter jeder witz steckt ein stück wahrheit. Würde es sofort ein GM melden. Ich spiele auch mit meiner Frau, und gott seidank ist ihr sowas noch nicht passiert. Würde den person sofort anzeigen. Man kann ja durch blizzard seine wohnort und adresse etc. rausfinden. Wenn nicht, der Staatsanwalt schon. Und da sowieso leute hinter solchen menschen sind, ist es keine Problem dass du unterstützung bekommst. Ich finde sowas echt gestört. solche menschen gehören in anstallt. Angenommen ich hätte auch eine tochter, und jemand schreibt ihr sowas, buah, wäre ausgerastet. Ich würe in deiner stelle sofort das melden.

Gruß

Ich glaube, da gab es mal einen ähnlichen Threat zu. Bin aber nicht sicher. Muss also ein paar mehr von solchen Deppen geben.

Auf jedem Fall sehe ich dass so, bei 10 Mio Spielern kann es nicht nur vernünftige Leute geben. Ist wie mit den Killerspielen, wo einer von xxxx die Realität verliert.

Einfach Ticket und fertig. Gar nicht zu sehr drüber aufregen

Ich wurde wegen meines großen Genitals auch schon oft zu so etwas überredet, jetzt habe ich 5 Epic-Flugmounts und 20 HP-Taschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind in WOW nur noch Psychopaten und Alkoholiker unterwegs?????????????

Davon ab, das es unter aller Sau ist sowas zu fragen, vorallem wenn es sich hierbei in deinem Fall sogar um Minderjährige handelt, finde ich deinen Endsatz doch sehr übertrieben.

Du hast nun ein schlechtes Erlebnis gehabt, warum schließt Du dann Rückschlüsse auf den Rest der WoW Spieler?

Zu deinem Vorfall gibt es eigentlich nur eine richtige Situation: Melden, Screenshots machen.

Der Typ hat dich ja so wie Du es beschreibst zur Prostitution genötigt indem er Dir virtuelle Währung gegen Dienstleistung angeboten hat.
Weiterhin kommt wie ja bereits erwähnt hinzu, das Du minderjährig bist. Dies impliziert eine Straftat und solche Leute sollten aus dem Spiel schnellstmöglich entfernt werden.

ihn wieder anflüstern und fragen ob er dir nicht 1k gold schenken möchte und du dadurch eventuell von einem Ticket absiehst ^^
wenn du dein Gold dann hast ticket schreiben und er ist seinen acc los.

OMFG

Wem das Geld für Prostituierte fehlt oder was ....
w00t.gif

Es gibt schon viele Spinner. Zum Glück gibts auch genug *normale* Spieler. ^^

Ich wurde wegen meines großen Genitals auch schon oft zu so etwas überredet, jetzt habe ich 5 Epic-Flugmounts und 20 HP-Taschen.

Der Satz will doch in meine Signatur
biggrin.gif

@TE: Screenshot or didnt happen.
Solche Geschichten glaub ich einfach ohne screenie nicht...
btw kannst du wegen sexueler Belästigung n Ticket aufmachen, dann kümmert sich da ein GM drum...

OMFG
Wem das Geld für Prostituierte fehlt oder was ....
w00t.gif

Es gibt schon viele Spinner. Zum Glück gibts auch genug *normale* Spieler. ^^
Hey stimmt.. der aktuelle 'Goldkurs' der Seller liegt momentan bei ungefähr 8-10 Euro für 1k .. eigentlich richtig preiswert
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja echt die Krönung.
Bin selbst weiblich und alle meine Chars sind auch Weibleins. Ist mir in der Art noch nicht passiert.
Allerdings kommen mir immer wieder diese Fragen aus dem RL (Alter, Haarfarbe etc...) unter.
Ich hab grundsätzlich keine Lust das preiszugeben, dann wird man gaaanz schnell von den Leuten vergessen. Die meisten Männer in WoW scheinen wohl zu vergessen, dass WoW keine Partnervermittlung ist.

Gil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück