Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast eindeutig falsch reagiert.

1. ja sagen, gold an dich nehmen.
2. /auslachen
3,/spit
4. ihn auf die ignor tun
5. ihm schreiben: "Wie kann man eigentlich nur so unglablich dumm und armselig sein?!"

Success!

Allerdings kommen mir immer wieder diese Fragen aus dem RL (Alter, Haarfarbe etc...) unter.
Ich hab grundsätzlich keine Lust das preiszugeben, dann wird man gaaanz schnell von den Leuten vergessen. Die meisten Männer in WoW scheinen wohl zu vergessen, dass WoW keine Partnervermittlung ist.

Gil

Wenn man in einer Gruppe ist, ergibt sich so eine Frage aber manchmal von alleine, ohne Hintergedanken. Gerade wenn man z.B. in Kara unterwegs ist und einige Leute immer wieder Pausen brauchen. Ich find´s nicht schlimm, nach Haarfarbe oder so zu fragen. Das Problem fängt erst an, wenn der/die Angesprchene sich dazu nicht äußern will und der/die Fragende das nicht begreifen oder akzeptieren willl

Ohne solche Vögel wärs doch auch irgendwie langweilig ! Zuweilen brauch ich meine Dosis "Kopfschütteln". Hilft oft dabei viele Dinge wieder ins rechte Licht zu rücken und zu relativieren
wink.gif

du hast eindeutig falsch reagiert.

1. ja sagen, gold an dich nehmen.
2. /auslachen
3,/spit
4. ihn auf die ignor tun
5. ihm schreiben: "Wie kann man eigentlich nur so unglablich dumm und armselig sein?!"

Success!
Das dachte er sich wahrscheinlich auch so.
Ich bevorzuge btw. /lol

Huhu ^^

Ich habe mal so etwas ähnliches erlebt..

Bin Morgens on gekommen und da schrieb mich ein Kerl an (lvl 1 Char) der mich fragte ob ich Zeit hätte und mit ihm nicht an einen lauschigen Ort mitkommen möchte lol... Hab ihn da nur gefragt warum er dann wow spielt und nicht in nen Erotik Chat geht *g* Er hat mir zwar kein Gold geboten aber geht ja schon in diese Richtung...

Finds auch nur Panne *kopfschüttel*

LG Sukie

Wenn du davon Screenshots hast, dann schreib ein Ticket wegen sexueller Belästigung. Aber auch so würde ich eins schreiben.

Sicherlich gibt es viele Idioten und Psychopathen in der World of Warcraft. Aber wie schon von anderen geschrieben sollte man das nicht verallgemeinern. Auf jeden Psycho kommen auch jede Menge vernünftige Leute.

ihn wieder anflüstern und fragen ob er dir nicht 1k gold schenken möchte und du dadurch eventuell von einem Ticket absiehst ^^
wenn du dein Gold dann hast ticket schreiben und er ist seinen acc los.

Das ist eindeutig Erpressung. Dagegen kann er vorgehen und hat alle Trümpfe in der Hand. Tu sowas bloß nicht!

ist das nicht der 2. post den du machst weil du sexuell belästigt wirst? und warum fällt mir auch schlagartig wieder damage-dieter ein?

edit: ok du hast dich nur mit reingehängt in den thread "sexuelle belästigung" und dich köstlich amüsiert weil viele den thread ernst genommen haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind in WOW nur noch Psychopaten und Alkoholiker unterwegs?????????????

Wer darauf gleich anspringt selberschuld (betroffene Hunde bellen).

Thombl wollte nur mal erwähnen das es hier doch einige gibt, die ihre Grenzen nicht kennen. Meiner Frau ist das auch schon passiert da gehts auf Igno und ticket, fertig war die Sache.

Wenn man mal ehrlich ist sind es nicht immer die Kerle die mal so Austicken, gibt auch Frauen.

Solche Vorfälle gibts sowohl in WoW, als auch im RL. Aber da sollte man gerade als Frau drüberstehen. Pervrse Spinner sind ja gerade im Internet, dem Schutz der Identität
wink.gif
, sehr direkt und denken, sie könnten sich alles erlauben.

Sollen entweder ins nächste Bordell oder wie schon gesagt in ihren Erotik-Chat zurück gehen....

Wenn man in einer Gruppe ist, ergibt sich so eine Frage aber manchmal von alleine, ohne Hintergedanken. Gerade wenn man z.B. in Kara unterwegs ist und einige Leute immer wieder Pausen brauchen. Ich find´s nicht schlimm, nach Haarfarbe oder so zu fragen. Das Problem fängt erst an, wenn der/die Angesprchene sich dazu nicht äußern will und der/die Fragende das nicht begreifen oder akzeptieren willl

hmm ich kann mich an kein TS erinnern in dem ein Kerl einen anderen Kerl fragt:
"Ey Bolle, sag doch mal, was hastn du für ne Haarfarbe??"

Warum sollte man das dann "ganz ohne Hintergedanken" eine Frau fragen.
(außer natürlich aus beruflichem Interesse weil man Friseur ist
smile.gif
)

hmm naja ihr frauen resp mädchen tut mir oft leid... wie oft ihr von irgendwelchen perversen leuten belästigt werdet...

ich bekomme das schon oft genug von meiner freundin mit..

an deiner stelle hätte ich gesagt: klar doch, hätt die 1k genommen und hätte geleavt und ignore...

und wenn du noch einen hormonschub hinter dir hättest n ticket geschrieben.

naja egal lass dich nicht irritieren
smile.gif

kg kazo

Hm, 1000g - das ist es wert - gibts dazu schon nen Download??

Im ernst - nicht aufregen, ignorieren - als Frau/Mädchen muß man damit umgehen können daß man blöd angebaggert wird.
Den Spieler melden bei den GM's wird vermutlich nichts bringen weil dieser ja nur im TS dahergeschwätzt hat.

Aber Du wilslt nicht glauben wieviele das Angebot angenommen hätten^^

aber blizzard logt den chat mit also müssten die das nachvollziehen können
Richtig. Jeder stinkende GM kann ein Flamingproblem auffassen, das wird zur Technik übergegeben und Du bzw. der Typ, dessen Account
Du gekauft hast kriegt dann ganz regulär per Mail Bescheid.
wink.gif

lest doch einfach mal hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57067&hl=
dann ist doch klar dass das nur trollerei ist...
aber kaum schreit (an einem langweiligen wow-losen mittwoch-vormittag!) ein angeblich belästigtes mädchen um hilfe überschlagen sich die gutgemeinten antworten und tips.

und du - thombi/thotem sitzt am rechner und lachst dich schlapp oder?

Richtig. Jeder stinkende GM kann ein Flamingproblem auffassen, das wird zur Technik übergegeben und Du bzw. der Typ, dessen Account
Du gekauft hast kriegt dann ganz regulär per Mail Bescheid.
wink.gif
Was sie aber nicht nachvollziehen können ist eine interne Goldübergabe über einen geringen Betrag.
Somit kann der andre auch nichts machen, wenn du das Gold annimmst, ihm aber die 'Dienstleistung' verweigerst
biggrin.gif

hm außer wenn es im ts nicht zu unterscheiden ist hab ich mir noch Gedanken über das Geschlecht meiner Mitspieler gemacht mich hat eigentlich auch noch keiner gefragt
zum te warum die ganze Aufregung Spinner werden dir noch genug über den weg laufen einfach links liegen lassen und wenn er lästig wird auf igno so einfach gehts sonst so gut wie nie im leben ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück