Camtasia Video Einstellungen ?

Arthemis

Quest-Mob
Registriert
09.02.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Also ich habe mir Camtasia besorgt da es scheinbar das beste Programm ist.
Mein Problem :
Obwohl ich 2 HDD´s benutze und alle frisch defragmentiert sind ,ist das Video nach der Aufnahme nicht flüssig,wiesß?
Wer kennt sich mit den Einstellungen aus ,wie stellt ihr euer Camtasia ein sodas das Video in guter Qualität föüssig ist?
System reicht auch ......AMD Athlon X2 6000+,Geforce 8600 GT ,und 3 GB Ram.
Mit Fraps übrigens das gleiche nur das man dort noch viel weniger einstellen kann und die Dateien gleich sofort riesig sind !
Bitte um Hilfe wer sich mit dem Programm und den Einstellungen auskennt !!!
Liebe Grüße
Tanja
 
Zurück