Canon Powershot S40

Thoor

Raid-Boss
Registriert
24.10.2006
Beiträge
5.339
Reaktionspunkte
70
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Guten Tag

ich suche ein Programm um die Fotos von meiner "alten" Caonn Powershot S40 auf den Computer überzuspielen da ich keinen Card Reader habe... Leider hab ich bisher im Internet und auf der Herstellerseite nichts gefunden, ich wäre froh da ich immer noch die Fotos von meinem Tunesienaufenthalt draufhabe -.-
 
Wie verbindest Du die Kamera mit dem Computer? USB-Kabel? Falls ja sollte die Kamera eigentlich von Windows erkannt werden und Du solltest darauf zugreifen koennen wie auf die Karte direkt.
 
Wie verbindest Du die Kamera mit dem Computer? USB-Kabel? Falls ja sollte die Kamera eigentlich von Windows erkannt werden und Du solltest darauf zugreifen koennen wie auf die Karte direkt.
Jo per USB aber klappt leider nicht so wie du gesagt hast
sad.gif
 
Dann wirst Du Dir wohl den Treiber aus dem Netz laden und installieren muessen. Hier gibt es die Treiber - musst nur noch Dein Betriebssystem und die Sprache auswaehlen.
 
Dann wirst Du Dir wohl den Treiber aus dem Netz laden und installieren muessen. Hier gibt es die Treiber - musst nur noch Dein Betriebssystem und die Sprache auswaehlen.
Ich find dort leider keinen Vista Treiber bzw. der Codecer funktioniert nicht :/ Wär wirklich froh wenn das endlich gehen würde...
 
Es gibt billige externe Cardreader. Das einzige was du brauchst ist ein freier USB-Anschluss. Die meisten haben Slots für die gängigsten Karten.
 
Zurück