Caraclysm eine Frage der Ehre ?

Arena mit RL-Freunden und Skype kann schon spass machen.
wobei bgs tausendmal besser und spannender sind.

Ich hab es ca. 10 Wochen gemacht. Zwar nicht mit RL-Freunden, aber auch mit Skype und Leuten, die ich zumindest ingame halt schon ewig kannte.
Nach 10 Wochen war bei mir wie gesagt die Luft raus.

Ich steh auf BG's, oder aber noch viel besser Open-PvP. PvP auf der Fläche einer Telefonzelle mit nur ein paar Leuten ist einfach...mmh...kotz!

Ich kann zwar verstehen, dass es Leute gibt, denen es im PvP allein darum geht, sich und der Welt zu beweisen, wie toll sie doch spielen, und dafür ist die Arena dann wohl auch ganz geeignet, aber meine Wenigkeit
spielt PvP aus Leidenschaft. Ich spiele, weil es mir Spass macht, mich mit anderen zu prügeln. Und es hat einfach eine ganz andere Atmosphäre, wenn das wie einst in Daoc mit großen Schlachten umgesetzt ist.
 
was heisst denn für dich reissen ? ich mein bei 2 stunden wirst du wohl kaum raiden gehen, was bedeutet du brauchst keine hero items !!!
und die berufe/pvp und alles andere was man in 2 stunden machen kann, brauch ebenfalls keine items aus heros.

p.s. und wenn wir wieder soweit sind, das 2 stunden für nen raid reichen, findest du auch random heros innerhalb von 10 sek, die dann in 30min durch sind .-)

ach und wo wir dabei sind, hab mir deinen char nicht angeguckt, die epics für ruf / craft , hast du alle schon ? die sind nämlich locker mit 2 stunden zu machen


Was sol ich sagen , meine Berufe sind schon auf high skilled.
Das Pvp Set habe ich voll Gefarmt und komplett Verzaubert und das mit sehr guten VZ ´s .

Wenn ich mal an Pve EQ kommen würde und ich es schaffen würde durch mein Eq Raid Fähig zu sein.
Glaub mir , dann würde ich ein Tag oder mehr (Spielraum mit der Zeit am We ist bei mir Verhandelbar also Zeit zu bekommen) am We Opfern und es zum Raiden nutzen und mich Langsam Heran Tasten .
Das Raiden von der Spielerischen Veraussetzung ist für mich kein Problem.
Wenn ich Raid fähig werden würde , würde ich mich Top aufs Raiden vorbereiten mit Video Guides etc , sogar nen Spicker würde ich machen damit ich alles Fähigkeiten und Phasen im Überblick hätte .

NUR durch meine Kurzen Spielzeit , würde es sehr lange dauern bis ich Raidfähig werde, das mein ich mit Reissen .

Aber ich will euch nicht beleidigen und verärgern. Es ist halt nur so das ich nicht viel Zeit habe und ab Cata ja die Lonw Wolves zum aussterben bringt .

Arena ist schon mal eine Abwechslung aber Arena muss einen gefallen .
Ich mein damit es kommt auf viele Faktoren an die ein Spiel entscheiden können und zwar z.b. :

Team Kombo,
Spielerisches können,
selbst Arenen können ein Game entscheiden,
Klassen können ein Spiel entscheiden ( Stein, Schere und Papier Prinzip),
und warum gibt es keine Arenen ohne Flutchmöglichkeit also offene Arenen ?
Wer kennt es nicht ?Die Arena startet deine Gegner Kombo ist ein Heal Pala dk und das erste was sie machen am anfang ist es Pussy hat in Deckung zu gehen ^^ . (aber wenn man sie danach beginnt denkt man sich , JEah den Pussis haben wir es gegeben)
Also Arena für mich ist auf dauer anstrengend und macht Aggressive .
Ausser man hat einen guten Spieltag erwischt und alle Vorteile gehen auf dein Team sprich man ist immer irgendwie Überlegen ( STEIN ; SCHERE ; PAPIER PRINZIP).

Es ist nur mein frust Thread den ich mit anderen Teilen möchte.
Schließlich finde ich wow ja geil und es war mein Spiel in den letzten Jahren.
Da meine Spielzeit begrenzt ist tuts mir leid das ich hier meinen frusst ablasse .
Zur Strafe bin ich ja eine Art Kanonen Futter hier im Thread.

Im mom ist mein Account inaktive , aber nur weil es abglaufen ist . Deswegen bleibt mir das Blizz Forum geschlossen zuw weinen .
Hier ist ja eine Tolle Community , also warum darf ich hier nicht meinen frusst ablassen .

GL HF und Guten LOOT .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps.

Ich hab wohl keine Wahl ausser mich langsam Raid Fähig zu machen .
 
Sucht euch halt endlich mal eine richtige Gilde. Nicht so eine die sich Createst Tits nennt und was da nicht jeden Tag und jedes Addon aus dem Boden spriesst. Auch keine selbst ernannten ProgressErfolgsGilden mit 700 Membern und drölften Gildenrang. Gilden die im /2 schreiend nach Membern suchen sind auch zu meiden. Diese sind auf kurz oder lang zum Scheitern an sich selbst verurteilt.
Langfristigkeit sieht nunmal anders aus und darin liegt dann der Erfolg.
So wie man in die wirklichen Progresgilden nicht durch stumpfe "Suche Gilde XYZ" im /2 reinkommt noch durch wertfreie Bewerbungen gibt es auch Gilden die über 4 Jahre schon erfolgreich sind und existieren und da kommt man nur durch eine gut gepflegte Freundesliste und oder durch regelmässiges miteinander Spielen rein (und da ist egal ob 2h am Tag oder 6h in der Woche). Die Türen öffnen sich dann schon von allein ...
 
Also ich habe Cata auch genau 3 Wochen gespielt, ich habe schon 6 Jahre WoW hinter mir und habe viel Mist in WoW durchgemacht. Aber so ein einen Mist wie Cata hat sich Blizzard noch nicht erlaubt, wegen nur 6 neue Gebiete, zwei unwichtige Klassen und einem stinklangweilligen Beruf ein Addon rausbringen hat mich einbisschen geschockt. Es ist mal wieder gleiches Leier wie seit BC und Wotlk man errreicht max. Level und es gibt aber wirklich keine Abwechslung.

Ich war zwar in einer Gilde aber meistens war jeder auf sich beschäftigt, diese typische Egoisten zieht World of Warcraft magisch an! Man braucht kaum kurz hilfe keiner ist da und überall sind nur unfreundlich Member man braucht sich nur hier im WoW Forum umschauen. Es gibt kein einziges Thema wo normal geredet/geschrieben wird, es müssen tolle Antworten kommen z.B. "mimimi" oder "lern to play" oder das Bild mit dem Taschentuch am Anfang. Hallo? Kann man von einem normalen durchschnittlichen World of Warcraft Spieler erwarten das er normal Diskutiert und Argumente bringt?


Ich halte Cata als Misslungen weil es nichts mehr für Durchschnittlichen Spieler ist der nach einem harten Tag vor WoW entspannen möchte. Ich halte es ok das Hardcore Gamer Ihren Spielinhalt wollen, diese haben die Raids und sogar auch in Heroic Modus. Das einzige was ein Durchschnittlicher Spieler in WoW hatte waren Heroic Instanzen und da die nun auch wegfallen wird WoW nun immer mehr uninterssanter für den normalen Spieler. Viele haben Blizzard haben vor diesen Schritt gewarnt die durchschnittliche Spieler zu vernachlässigen da diese zum grössten Teils die Gebühren tragen ohne Grosse Anspruche zu stellen.
Ein Hardcore Gamer zockt bis zum ausreiz von dem Spiel und wechselt schnell das Spiel aber davor wird schön das Spiel hergezogen was schlecht ist und drüber nachzudenken das er Täglich 12+ Stunden spielt.
Ich bin jedenfalls mit WoW fertig und werde nicht mehr zurückschauen weil in zukunft andere MMO's kommen und ich hoffe das ich diese unfreundlich Community nie wieder antreffe!!!
 
naja glaub nicht das du 6 jahre zockst,aber auch egal ensy
wenn ich das so lese zockst du höstens seit wotlk und bist nun beleidigt weil du nüx geschissen kriegst^^

also ich find cata jut,mir kommt es sowieso nur auf die raidgeschichte an,der rest ist für mich zusatzstoff den ich mal mach wenn ich zeit hab oder mir langweilig ist.
Heros Inis da mach ich überhaupt kein fass auf da rush ich schnell durch,für die 70 tapferpunkte und dann goodbye.


aber das ist halt ansichtsache wenn einer 6 jahre die meiste zeit nur einen main spielt,und der jeden content cleart und richtig spass dabei hat.
Den ist das doch total schnuppe was da kommt,der möchte raiden schnell 85 werden und fertig.
 
Also ich habe Cata auch genau 3 Wochen gespielt, ich habe schon 6 Jahre WoW hinter mir und habe viel Mist in WoW durchgemacht. Aber so ein einen Mist wie Cata hat sich Blizzard noch nicht erlaubt, wegen nur 6 neue Gebiete, zwei unwichtige Klassen und einem stinklangweilligen Beruf ein Addon rausbringen hat mich einbisschen geschockt. Es ist mal wieder gleiches Leier wie seit BC und Wotlk man errreicht max. Level und es gibt aber wirklich keine Abwechslung.

Ich war zwar in einer Gilde aber meistens war jeder auf sich beschäftigt, diese typische Egoisten zieht World of Warcraft magisch an! Man braucht kaum kurz hilfe keiner ist da und überall sind nur unfreundlich Member man braucht sich nur hier im WoW Forum umschauen. Es gibt kein einziges Thema wo normal geredet/geschrieben wird, es müssen tolle Antworten kommen z.B. "mimimi" oder "lern to play" oder das Bild mit dem Taschentuch am Anfang. Hallo? Kann man von einem normalen durchschnittlichen World of Warcraft Spieler erwarten das er normal Diskutiert und Argumente bringt?


Ich halte Cata als Misslungen weil es nichts mehr für Durchschnittlichen Spieler ist der nach einem harten Tag vor WoW entspannen möchte. Ich halte es ok das Hardcore Gamer Ihren Spielinhalt wollen, diese haben die Raids und sogar auch in Heroic Modus. Das einzige was ein Durchschnittlicher Spieler in WoW hatte waren Heroic Instanzen und da die nun auch wegfallen wird WoW nun immer mehr uninterssanter für den normalen Spieler. Viele haben Blizzard haben vor diesen Schritt gewarnt die durchschnittliche Spieler zu vernachlässigen da diese zum grössten Teils die Gebühren tragen ohne Grosse Anspruche zu stellen.
Ein Hardcore Gamer zockt bis zum ausreiz von dem Spiel und wechselt schnell das Spiel aber davor wird schön das Spiel hergezogen was schlecht ist und drüber nachzudenken das er Täglich 12+ Stunden spielt.
Ich bin jedenfalls mit WoW fertig und werde nicht mehr zurückschauen weil in zukunft andere MMO's kommen und ich hoffe das ich diese unfreundlich Community nie wieder antreffe!!!

Du spielst Cata 3 Wochen und ärgerst dich, weil du nicht die heroische Instanzen sofort durchrushen kannst?
Gott sei Dank sind mit Cata nun endlich heroische Instanzen für viele Spieler wirklich eine Herausforderung (zumindest bis zum kommenden Patch).

Du bist in einer Gilde gelandet, wo dich anscheinend niemand leiden kann und niemand dem anderen hilft?
Tja, Pech gehabt, mach selbst eine Gilde mit Spielern, die du magst auf oder schließe dich einer solchen an.

Frage mich, was ihr alle mit eurem "harten" Arbeitstag meint.
Arbeitest du auf einer Ölbohrinsel oder bist Notarzt im Dauereinsatz?
Man kann ab I-Level 329 in heroische Instanzen gehen, selbst das schafft der durchschnittliche Spieler innerhalb von 3 Wochen.
Ich habe den Eindruck, du meinst mit "durchschnittlichen" Spieler eher Leute, die keinen Skill haben und sich nicht wie in früheren
Addons durchziehen lassen können, da es jetzt mehr auf Können & gutes Zusammenspiel ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du spielst Cata 3 Wochen und ärgerst dich, weil du nicht die heroische Instanzen sofort durchrushen kannst?
Gott sei Dank sind mit Cata nun endlich heroische Instanzen für viele Spieler wirklich eine Herausforderung (zumindest bis zum kommenden Patch).

Du bist in einer Gilde gelandet, wo dich anscheinend niemand leiden kann und niemand dem anderen hilft?
Tja, Pech gehabt, mach selbst eine Gilde mit Spielern, die du magst auf oder schließe dich einer solchen an.
[...]
Man kann ab I-Level 329 in heroische Instanzen gehen, selbst das schafft der durchschnittliche Spieler innerhalb von 3 Wochen.
Ich habe den Eindruck, du meinst mit "durchschnittlichen" Spieler eher Leute, die keinen Skill haben und sich nicht wie in früheren
Addons durchziehen lassen können, da es jetzt mehr auf Können & gutes Zusammenspiel ankommt.

/sign

Vor allem sollte man Folgendes berücksichtigen:
Mit jedem neuen Raid Tier wird das Equip für Marken besser. D.h. wer jetzt etwas nicht packt, der kann es mit dem nächsten großen Content Patch mit besserem Equip angehen.
Das wird meiner Meinung nach dazu führen, dass mit T12 wieder deutlich mehr Randomraids im T11 Content unterwegs sind, und wieder jeder alles zu sehen bekommt.
Das finde ich prinzipiel gut, denn scheinbar hat Blizzard an der Stelle wirklich etwas Balance reingebracht: Nicht alles sofort für jeden, aber nach und nach kommt man überall hin.
 
@ TE

ganz ehrlich, deine geschilderten Probleme kenne ich.
Ich habe seit meiner Accounterstellung mehrere Pausen hinter mir (von wenigen Monaten bis hin zu einem Jahr)

Mit Cata wird von den Leuten eine Neuorientierung erwartet, ist halt nicht mehr dieses WOTLK Kuschelprogramm.

Im letzten Addon ist man wieder vorraning auf die Casuals eingegangen bis alle geschrien haben, das es zu einfach ist,
jetzt läufts wieder andersrum.

Aber mit einer netten Gilde sollte das alles keine Probleme darstellen.
Und so wie du das beschreibst, scheinst du auf dem falschen Server zu sein.

Auch 2 Std. am Tag können völlig ausreichen um Spaß mit dem Spiel zu haben, und das sollte man, sonst braucht man es ned spielen.

Mein Tipp:

Such dir eine Gilde, Sie muss nicht groß sein, sondern die Leute müssen einfach auf deiner Wellenlänge sein, dann kann man sich gemeinsam viel erarbeiten.

Leg die eine gutgefüllte F-Liste zu.

Ansonsten viel Spaß.
 
Ich weiß noch gut, wie ich als Tank für jeden minimalen Fehler oder auch einfach mal grundlos angemotzt wurde, während die DDs spielen dürfen wie die Axt im Walde. Das gleiche Lied können die Heiler singen, wobei es da nicht ganz so schlimm ist.

Die Leute sind einfach selbst schuld, dass es so wenig Tanks gibt. Lustig ist ja, dass wenn die Leute nach einer Stunde tatsächlich einen Tank haben, dieser dann wiederum wie Dreck behandelt wird. Der Depp vom Dienst halt.
 
Lieber TE, als erstes würde mich mal interessieren, welchen Itemlevel du bis jetzt
hast, bist du grade mal knapp über dem notwendigen von 329 oder hast du in
allen Slots schon Gear, das mindestens 333 oder mehr ist?

In den "normalen" Inis kann man sich schon sehr schön mit Gear ausstatten, das
einen Durchschnitt von 333 hat und dann noch die Rufsachen, da ist einiges mit
Ilvl 346 dabei.

Ich habe so ein kleines bisschen den Eindruck, du bist gerade mal soweit, überhaupt
in Heroinis reinzukommen und möchtest dich gerne "ziehen" lassen, so wie es in
WotlK durchaus der Normalfall war.

Ich selbst spiele, genau wie du, ca. 2 Stunden am Tag und finde auch nicht jeden
Tag eine Gildengruppe. Seit letzter Woche hab ich angefangen, Randomheroes zu
gehen, ist nicht immer einfach und ich glaube, ich hab schon öfter die Gruppe ver-
lassen als ne Ini durchzuziehen.

Denn ich bin eine Prinzessin

Ich spiele einen Heilpriester und kann zu dem Thema "Prinzessinenverhalten", so
meine ich wenigstens, aus direkter Betroffenheit was sagen.

Hast du schon mal als Heiler gespielt und bist auf Randomgruppen getroffen, die
wie die Axt im Wald durch eine Heroini rushen wollen, obwohl keiner von denen
das nötige Equip (nämlich Raidequip, dann kann ich auch ne Heroini rushen) hat?

Ich hatte die Tage genügend solcher Gruppen, in denen keiner auch nur ansatz-
weise CC verwendet hat, in denen die DD einfach in Voidzones stehengeblieben
sind, in denen mein Lichtbrunnen (meiner Meinung nach ein Imbaheilerzusatz-
teil) einfach vertrocknet ist.

Was kommt regelmässig nach nem wipe?, "Ey heiler, kriegsts wohl nicht gebacken,
l2p".

Dabei müsste jedem inzwischen klar sein, dass wir Heiler nicht mehr so einfach alles
mit paar Flashheals und bissi Gebet der Heilung weggeheilt bekommen.

Gestern hatte ich erst wieder so einen Fall in Grim Batol, wo zwei DD beim General
(1. Boss, eigentlich nicht sooo schwer) gekuschelt haben und bei seinem Anstürmen
plötzlich tiefdunkelrote Lebensbalken hatten.

Meine Versuche, sowohl den Tank als auch die beiden Movementgünter am Leben
zu halten führten dazu, dass mein Manabalken im Formel1-Tempo nach links sauste,
meine CD's verbraucht waren und ich dann wegen Healaggro stumpf umgekloppt
wurde (nein, keiner hatte es nötig, mir die Mobs abzunehmen).

Wenn Heiler bei solchen Gruppen nach dem zweiten Wipe leaven, weil sie merken
dass dieser Haufen es nicht gebacken bekommt, dann ist das kein Prinzessinen-
verhalten sondern gesunder Menschenverstand bzw. pures Rechnen.

Wipe ich mich mit dieser Gruppe weiter durch die Ini kostet es mich ca. 2-3 Stunden.
Gehe ich raus und meld mich (ggfs. nach Ablauf von Dungeondeserteur) neu an, hab
ich die Chance, ne bessere Gruppe zu finden und clear die Ini möglicherweise in
1 Stunde.

Na, was würdest du als "Prinzessin" tun?

Dieser Beitrag soll kein Flame sein, aber es kotzt mich an, wenn immer bei den anderen
die Schuld gesucht wird.

Es gibt in WoW ne alte Regel.

Stirbt der Tank ist der Heiler schuld
Stirbt der Heiler ist der Tank schuld
Stirbt ein DD ist er selber schuld.

Blöd ist nur, dass die Cataheroes den Tod von einem DD möglicherweise noch verzeihen,
aber wenn du zwei Dödels (DD mal anders übersetzt) dabei hast, die sich am Anfang vom
Bosskampf in den Dreck legen, dann wars das gewesen mit der Heroini.

Puh, ne wall of text, aber das musste jetzt einfach mal raus
 
Du spielst Cata 3 Wochen und ärgerst dich, weil du nicht die heroische Instanzen sofort durchrushen kannst?
Gott sei Dank sind mit Cata nun endlich heroische Instanzen für viele Spieler wirklich eine Herausforderung (zumindest bis zum kommenden Patch).

Du bist in einer Gilde gelandet, wo dich anscheinend niemand leiden kann und niemand dem anderen hilft?
Tja, Pech gehabt, mach selbst eine Gilde mit Spielern, die du magst auf oder schließe dich einer solchen an.

Frage mich, was ihr alle mit eurem "harten" Arbeitstag meint.
Arbeitest du auf einer Ölbohrinsel oder bist Notarzt im Dauereinsatz?
Man kann ab I-Level 329 in heroische Instanzen gehen, selbst das schafft der durchschnittliche Spieler innerhalb von 3 Wochen.
Ich habe den Eindruck, du meinst mit "durchschnittlichen" Spieler eher Leute, die keinen Skill haben und sich nicht wie in früheren
Addons durchziehen lassen können, da es jetzt mehr auf Können & gutes Zusammenspiel ankommt.



Ja genau 3 Wochen habe ich gespielt und gleich erkannt das es gleiche ist wie in BC und Wotlk nur in Wotlk konnte sich auch ein "Normaler" Spieler Epics sich erarbeiten vielleicht mit einbisschen geduld aber Grundepics konnte man rankommen und die Instanzen waren nicht ewiglang wie in Cata. Es kann ja nicht sein das ich 2-3 Stunden also ganzen Abend an den einer Instanz hocke und am ende wohl eh nichts abbekomme das ist schon fast wie eine Art Raid.

Ich bin bei der Gilde schon 3 Jahre nur wegen dieser Egoisten Rolle sind viele Member in ICC Raid abgegangen nur wenige von den alten MemBer sind geblieben also hat man neue Eingeladen und das Ergbniss war, es waren wieder gleiche Egoisten in der Gilde wie damals. Die alte Member können nicht 24h Online sein um nur mir zu helfen, mit den treuen alten Member verstehe ich mich noch heute deshalb habe ich die auch in Facebook drin und wir fangen zusammen mit Rift an.

Ich bin von Beruf Handwerker und habe somit keinen Bürojob wo man ab und zu mal locker nehmen kann ich bin also jeden Tag mit meinen Körper schwer an arbeiten. Was Skill angeht muss ich auch wiedersprechen, ich hatte Itemskill von 345 am ende und trotzdem waren die heros zu schwer. Ich habe 3 Jahre lang einen Healschamanen gespielt also habe einiges gesehen und durchgemacht im Spiel ich kann deshalb auch behaupten das ich den Schamanen beherscht habe nur seit Cata wurde der Schamane so abgeschwächt das es keinen Sinn hat den zu Spielen.
 
Schönen Gruß an alle, die sich hier wieder mal als Vollhonk präsentieren.

Vor allem die Vollpfosten, die immer meinen, in einem MMO müsste jeder Trottel in einer Gilde sein. In die Gilden sollen die rein, die sich dem Gruppenzwang unterordnen wollen (oder müssen). Im Gegensatz zum Offline-RP-Spiel, wo ich allein durch die Welt dackle und mit keinem anderen Spieler einen Streit im /2- Handelskanal anfangen kann, bin ich beim MMO-Online-RP-Game mit vielen anderen in der Spielwelt und kann mit ihnen zusammen agieren. Aber wer zum Herodes schreibt da vor, dass man in die Gilde muss um in dem MMO Spass oder Erfolg zu haben? Wo steht denn das geschrieben?

Gut, Blizzard hat mit Cata die Gilden aufgewertet. Die Leutchen müssen jetzt, um von Boni zu profitieren in die Gilden. Wieder ein Schritt mehr, um die Spieler zu binden, genauso wie mit dem idiotischen Geändere an den HC Inis. Das hat schon gepasst, wie's in WotLK war, aber offensichtlich haben die Vollhonks mit ihrem Geweine, dass doch alles so einfach ist, Blizzard genervt. Die haben dann natürlich gedacht, gut, machen wir das wieder schwerer, damit die Vollhonks beschäftigt sind und nicht schon nach 2 Tagen schreien, wie langweilig das Spiel ist.

Wer bleibt auf der Strecke? Die Spieler, die eben keine Vollhonks sind. Die Spieler, die einfach nur spielen wollen und sich nicht vom Spiel und den Gildenzwängen geißeln lassen.

Ich kann den TE verstehen, weil'S wirklich schwer ist, vernünftige Leute für Inis (nicht nur HC) zu finden. Das variiert jedoch von Server zu Server, und von Horde zu Allianz. Ich kann's nur so deuten, dass wirklich die Kinder (das ist hier wörtlich gemeint), wenn sie in der Überzahl sind, einfach nur Stuss von sich geben und ein Verhalten an den Tag legen, das einfach unter aller Kanne ist. Ich lese in letzter Zeit immer öfter im Spielchat, dass Gilden nur noch Spieler ab 18, oder gar 21 Jahren aufnehmen. Ja, liebe Vollhonks, da ist was dran. Wenn ihr auf einem Server spielt, auf dem die Kinder das Spielklima versauen, dann liegt ein Serverwechsel nahe... zu einem etwas gemäßigteren Server, wo's noch zivilisiert zugeht.

Blizzard hat viel von dem Spiel kaputt gemacht, doch noch viel mehr wurde von der Community, bzw. dem tonangebenden Teil der Vollhonks kaputt gemacht. Und das ging nicht erst mit dem Schrei nach Gearscore los. Ob es das unsoziale Verhalten beim Farmen ist (da werden Kräuter und Erze unter dem Ar*** weggeschnappt), der Mißbrauch des Handelskanals als Beschimpfungsmedium (abgekupfert vom Brachlandchat) oder der Ausschluss aus rnd Gruppen für Inis ist.

Wer dann einfach nur so spielen und Spass haben will, wie der TE, der gilt dann schon als Aussenseiter. Nicht der TE ist das Problem, sonder die Vollhonks. Wer Anstand hat, der bringt eine Ini, in die er als rnd Spieler beigetreten ist zuende. Das ist eine Frage von Respekt, der aber vielen Spielern fehlt. Vor allem den Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden! Denn leider kennen die nichtmal mehr das Wort Respekt, geschweige denn was dahinter steckt. Ist ja heut nicht mehr cool.

@TE: Spiel einfach weiter, so wie du willst. Notfalls versuch einen anderen Server.

Gruß
Billy
 
Schönen Gruß an alle, die sich hier wieder mal als Vollhonk präsentieren.
...heiße Luft...

@TE: Spiel einfach weiter, so wie du willst. Notfalls versuch einen anderen Server.

Gruß
Billy

Genau, versuche doch einfach einen Privatserver -_-
Nur weil der TE und du es anscheinend nicht gebacken bekommt, euch neuen Herausforderungen zu stellen, wird gleich die Beleidigungs- und Mimimikeule ausgepackt.
Bravo, weiter so!
 
Das ist eine Frage von Respekt, der aber vielen Spielern fehlt. Vor allem den Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden! Denn leider kennen die nichtmal mehr das Wort Respekt, geschweige denn was dahinter steckt. Ist ja heut nicht mehr cool.

Du nennst jeden, dem das Gebombe in WotLK zu leicht war, einfach mal pauschal Vollhonk. Und dann urteilst du über den Respekt anderer, obwohl du selbst überhaupt keinen besitzt. Nebenbei kommt dann noch ein Flame zu den Jugendlichen. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Und ich meine geistig, nicht körperlich.
 
Du nennst jeden, dem das Gebombe in WotLK zu leicht war, einfach mal pauschal Vollhonk. Und dann urteilst du über den Respekt anderer, obwohl du selbst überhaupt keinen besitzt. Nebenbei kommt dann noch ein Flame zu den Jugendlichen. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Und ich meine geistig, nicht körperlich.


/sign aus vollem Herzen.

Generation Lutschking lässt grüssen
 
Ja genau 3 Wochen habe ich gespielt und gleich erkannt das es gleiche ist wie in BC und Wotlk nur in Wotlk konnte sich auch ein "Normaler" Spieler Epics sich erarbeiten vielleicht mit einbisschen geduld aber Grundepics konnte man rankommen und die Instanzen waren nicht ewiglang wie in Cata. Es kann ja nicht sein das ich 2-3 Stunden also ganzen Abend an den einer Instanz hocke und am ende wohl eh nichts abbekomme das ist schon fast wie eine Art Raid.

An dem Punkt frage ich mich ob du wirklich WoW spielst. Okay du kannst die Addons aufzählen. Und es geht um EPIXXXS. Aber wenn man merkt das es einem seit BC nicht gefällt, muss ich jetzt die Frage stellen wie schmerzfrei man sein muss um es bis Cata zu schaffen ein Spiel zu spielen, was einem so nicht gefällt. Zum Thema GrundEPPIIIIXXXs. Die werden wie in jedem Addon einem hinterhergeschmissen - Rufitems auf Ehrfürchtig; Berufsitems und selbstverständlich das AH. Man kann sich mit EPPIXXXS eindecken ohne ein Raid von innen gesehen zu haben. Klar das kostet eventuell für Spieler ohne Überblick einwenig Gold. Aber da man es eh nicht eilig hat (geschuldet der Spielzeit) kann man gemütlich farmen. Wenn da nicht das Alter Ego wäre das ununterbrochen auf die Anderen schielt. Die Anderen die grundsätzlich von allem mehr haben als man selbst. Statt nun zu entschleunigen will man sie einholen oder gar überholen. Da dies aber nicht gelingt, muss ein Schuldiger gefundne werden. Das Spiel, die Anderen und vorallem Blizzard. Die den armen Spieler der nicht bereit ist kollegial zu handeln geisselt. Und man muss schon ein ausgewachsener Vollhonk sein dies nicht zu erkennen (siehe den amüsanten Post von Billy uns Chapel). Alle diese vollhonkigen Pfosten die mit ihren Gilden Heros in 1h absolvieren ohne Warten zu müssen machen alles kaputt und grenzen den wahren leidenschaftlichen MassenOnlinespieler aus.

Nun kommt Billy und sein Chapelscher Anstand ins Spiel. Der Kämpfer für alle gildenlosen, nicht dem Spielprinzip folgenden Nichtvollhonks, die lieber ein Offline RP spielen würden wenn es soetwas gäben würde und nun gezwungen werden sich zu unterwerfen. Und diese maßlose Frechheit erduldend, spielen sie gezwungen ein Spiel welches sie zu tiefst verabscheuen. Sich wundernd warum sie kein Vollhonkpfosten, denn jeder der sich einer Gilde unterwirft, ist so ein anstandsloser, rückgradloser Zeitgenosse, mit dem nötigen Respekt behandeln. Sie die doch die Freiheit so sehr lieben. Vorallem und ausschließlich ihre Freiheit. Die Freiheit jeden vorab erstmal zu beschimpfen, zu flamen und ihre eigene Selbstherrlichkeit zu preisen. Das man bei so einem Spieler 3h in einer Hero zu bringt, ist vollkommen logisch. Man kann ja keinen Schritt gehen ohne sich die Tränen vom Lachen aus den Augen zu wischen.
 
Mein Problem ist nur , das ich bei einer Täglichen Spielzeit von 2 Stunden am Tag keine Zeit habe für diese Zeit aufwändige gelegenheit um an Tapferkeits Punkte zu bekommen.
Was willst Du denn damit machen? Raiden steht bei Dir doch offenbar nicht zur Debatte.
Meiner Ansicht nach solltest Du dich an die normalen inis halten. Da bist Du fix durch auch mit Randoms und kannst deinen Spass haben.
Wenn es mal das erste Item-Upgrade gab werden hero-Inis sicher auch für Random Gruppen wieder attraktiv.
 
3. Wenn sich in einer Gilde abends keine Gruppe findet die noch mal eine Hero Ini random gehen ist es die falsche Gilde gewesen, mehr nicht.


Mit Cata ist WoW mehr den je ein Gruppenspiel geworden. Dazu gehört dann eben auch in einer Gilde zu sein, zumindest aber eine gut gefüllte Freundesliste. Wobei eine aktive Gilde ein klarer Vorteil ist. Mit mitlerweile Gildenrang 11 ist da doch einiges bei, das man nicht mehr missen möchte.

da geb ich voll Recht. wir gehen bei uns in der Gilde auch immer schön in Gildengruppen mit max 1 random.
1. Kommunikation läuft dann im TS und ist einfacher
2. Es wird nicht einfach geleaved, sonst gibts auf dei Mütze
3. Man kann auch mit Leuten Bosse üben, egal wie oft man stirbt

und am wichtigsten: Es finden sich auch mal schnell Tanks und Heiler wenn DDs abend ihre TP noch nicht haben und gern mitnehmen möchten
 
Zurück