was heisst denn für dich reissen ? ich mein bei 2 stunden wirst du wohl kaum raiden gehen, was bedeutet du brauchst keine hero items !!!
und die berufe/pvp und alles andere was man in 2 stunden machen kann, brauch ebenfalls keine items aus heros.
p.s. und wenn wir wieder soweit sind, das 2 stunden für nen raid reichen, findest du auch random heros innerhalb von 10 sek, die dann in 30min durch sind .-)
ach und wo wir dabei sind, hab mir deinen char nicht angeguckt, die epics für ruf / craft , hast du alle schon ? die sind nämlich locker mit 2 stunden zu machen
Was sol ich sagen , meine Berufe sind schon auf high skilled.
Das Pvp Set habe ich voll Gefarmt und komplett Verzaubert und das mit sehr guten VZ ´s .
Wenn ich mal an Pve EQ kommen würde und ich es schaffen würde durch mein Eq Raid Fähig zu sein.
Glaub mir , dann würde ich ein Tag oder mehr (Spielraum mit der Zeit am We ist bei mir Verhandelbar also Zeit zu bekommen) am We Opfern und es zum Raiden nutzen und mich Langsam Heran Tasten .
Das Raiden von der Spielerischen Veraussetzung ist für mich kein Problem.
Wenn ich Raid fähig werden würde , würde ich mich Top aufs Raiden vorbereiten mit Video Guides etc , sogar nen Spicker würde ich machen damit ich alles Fähigkeiten und Phasen im Überblick hätte .
NUR durch meine Kurzen Spielzeit , würde es sehr lange dauern bis ich Raidfähig werde, das mein ich mit Reissen .
Aber ich will euch nicht beleidigen und verärgern. Es ist halt nur so das ich nicht viel Zeit habe und ab Cata ja die Lonw Wolves zum aussterben bringt .
Arena ist schon mal eine Abwechslung aber Arena muss einen gefallen .
Ich mein damit es kommt auf viele Faktoren an die ein Spiel entscheiden können und zwar z.b. :
Team Kombo,
Spielerisches können,
selbst Arenen können ein Game entscheiden,
Klassen können ein Spiel entscheiden ( Stein, Schere und Papier Prinzip),
und warum gibt es keine Arenen ohne Flutchmöglichkeit also offene Arenen ?
Wer kennt es nicht ?Die Arena startet deine Gegner Kombo ist ein Heal Pala dk und das erste was sie machen am anfang ist es Pussy hat in Deckung zu gehen ^^ . (aber wenn man sie danach beginnt denkt man sich , JEah den Pussis haben wir es gegeben)
Also Arena für mich ist auf dauer anstrengend und macht Aggressive .
Ausser man hat einen guten Spieltag erwischt und alle Vorteile gehen auf dein Team sprich man ist immer irgendwie Überlegen ( STEIN ; SCHERE ; PAPIER PRINZIP).
Es ist nur mein frust Thread den ich mit anderen Teilen möchte.
Schließlich finde ich wow ja geil und es war mein Spiel in den letzten Jahren.
Da meine Spielzeit begrenzt ist tuts mir leid das ich hier meinen frusst ablasse .
Zur Strafe bin ich ja eine Art Kanonen Futter hier im Thread.
Im mom ist mein Account inaktive , aber nur weil es abglaufen ist . Deswegen bleibt mir das Blizz Forum geschlossen zuw weinen .
Hier ist ja eine Tolle Community , also warum darf ich hier nicht meinen frusst ablassen .
GL HF und Guten LOOT .