Carbonite nach patch 3.2

gesicht11

NPC
hallo ihr´s
rolleyes.gif

ja es war mal wieder so weit, der neue patch....
und nun kann man die meisten addons "vergessen"
crying.gif

viele konnte ich schon aktualisieren, doch leider finde ich keine version von carbonite die zZ funktionsfähig ist..

kann mir jemand von euch da weiter helfen?
wenn ja, wo finde ich diese version ?
search.gif

Moin moin,

funktioniert doch einwandfrei.

Google --> Carbonite --> von der Seite runterladen, altes überschreiben...

Hat super funktioniert bei mir.

Die alten funktionieren bis auf MobInfo2 auch alle, veraltete Addons laden und es geht.

Gruß

Strahlemann

www.carboniteaddon.com
Und das Update gibt es schon seit gestern und funktioniert.

Nächstes mal selber drauf achten, wenn es Updates gibt. Da du das sicherlich schon mehr als nur ein paar Tage nutzt dürfte dir auch aufgefallen sein, das im Spiel angezeigt wird wenn ein neues Update verfügbar ist und auf welcher Seite es zu finden ist.

Hab das Update auch schon, der Questlog und die Karte funzen, aber es zeigt mir keine Questmobs, Orte oder ähnliches auf der Map an, also genau das wegen dem man das Addon verwendet. Tipps ?

Mfg

Hi,

ich habe es mir einfach gemacht:

Altes Carbo rausgeschmissen
Neues ( 3.21 ) downloaden und in den alten Standort entpacken.

Alles gut

ABER:

beim rumspielen benutzte ich "rechts klick " Show Info 1 2 .
Dadurch bekommt man die Gesundheit/ Mana des Targets angezeigt wollte ich verschieben ging nicht , stattdessen erhielt ich eine DurabilityAnzeige für mein Equip .
Durch wieder anklicken konnte ich die Gesundheit/ Mana Anzeige ausschalten aber die Durability anzeige geht ums verrecken nicht weg. Da die wild irgendwie im rechten Quadranten des Schirms rumliegt möchte ich die wieder entfernen . Es wäre super wenn jemand eine Idee und Rangehensweise hätte wie ich das wieder wegebekomme oder bewegen kann.

Vielen Dank
Fels

Ja, ha ja auch einfach die neue reingetan nur jetz zeigts mit gar nichts mehr auf der Karte an, keine alten und keine neuen Quests.

Mfg

Ich wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen daher stelle ich mal meine Frage hier.

Unterstützt Carbonite keine Instanz-Karten?

In ner Ini hab ich lediglich ein hellgraues Bild sowohl in der Minimap als auch in der Worldmap. Und das ist ja irgendwie blöd wenn man sich mal mit einem Blick auf die Instanz-Karte orientieren will.

Hat sich erledigt, ich habs inzwischen gefunden, sind ja doch da.
wink.gif

Zurück