[Carroburg - Ordnung] Elements

Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
http://www.elements-gil.de/templates/warhammer/header.gif

http://www.elements-gil.de/


Elements sucht DICH!
  • Du bist neu bei Warhammer?
  • Du hast noch keine Gilde?
  • Du hast eine Gilde aber bist unzufrieden?
  • Du überlegst mit deinen Freunden einer größeren Gilde beizutreten?
  • Du erhoffst dir eine organisierte Gilde, die Spaß und Erfolg im RvR hat?
Dann bist du bei uns genau richtig!

In den letzten Tagen durften wir viele neue Gesichter bei uns begrüßen. Darüber freuen wir uns sehr! Dies führt allerdings dazu, dass wir in nächster Zeit unsere Anzahl an Neuaufnahmen stark senken werden, damit unsere Neuen die Möglichkeit bekommen alle kennen zu lernen.

Dies sollte Dich jedoch nicht abhalten, Dich bei uns im Forum zu bewerben. Einige Anforderungen sind jedoch zu erfüllen.

Du solltest aufgeschlossen sein und Dich gerne an gemeinsamen Aktionen beteiligen.
Teamspeak ist Voraussetzung, auch wenn kein Headset vorhanden ist, da ohne Absprache keine geordneten Events möglich sind. Daneben ist dies die beste Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Unser Altersschnitt liegt über 20, daher solltest auch du am besten bereits 18 Jahre oder älter sein.
An deinen Charakter stellen wir fast keine Voraussetzungen, da der Server sehr neu ist, allerdings wäre ein lvl über 20 wünschenswert.

Wenn diese Punkte so oder so ähnlich auf Dich zutreffen, würden wir uns sehr über eine Bewerbung von Dir freuen.

Ansprechpartner auf dem Server Carroburg:
Corristo, Rosch, Kurono, Donphilippo, Varonth, Kiriak


WARDB - Link: http://www.wardb.com/guild.aspx?id=2567
buffed.de DB - Link: http://wardata.buffed.de/guild/view/292
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elements wächst und gedeiht!

Viele unserer Member befinden sich auf der Zielgeraden und nehmen die letzten Level bis 40 in Angriff. Erste größere gemeinsame Events, neben den alltäglichen Szenario-Schlachten, haben wir auch schon gehabt. Letztens hat Elements in einem ersten Gildenevent eine T3-Burg erfolgreich eingenommen.

Ausserdem möchten wir auf unsere neue Video-Datenbank hinweisen, die neben unseren mittlerweile legendären Ragnarok Videos nun auch einige WAR Videos zum Download bietet. Weitere werden mit absoluter Sicherheit demnächst folgen.

----

Desweiteren suchen wir derzeit verstärkt nach Weissen Löwen, Eisenbrecher / Schwertmeister, Runenpriester / Erzmagier / Sigmarpriester und Maschinisten ab dem 20igsten Level!
 
Zurück