[Carroburg-Zerstörung]Die Schattenmeister suchen dich

Mikroflame

Welt-Boss
Kommentare
108
Buffs erhalten
50
Moin moin!

Wir,die Schattenmeister suchen noch neue Mitglieder.

Erstmal die

Fakten

Gildenmitglieder
Wir besitzten derzeit 72 Gildenmitglieder.Davon etwa 30-40 Hauptcharaktäre.

Gildenrank
Wir stehen auf Gildenrank 13

Durchschnittliche Aktivität
In der Regel sind immer zwischen 4 und 10 Mitglieder on.Derzeit sind wir erst eine relativ kleine,familiäre,Gilde.
Wir würden uns jedoch über jeden freuen,der uns bereichern würde
wink.gif

Ansprechpersonen
Solltet ihr Interesse haben,solltet ihr euch an Khairea (Gildenleader),Delthrien (Co-leader),Burgerman (Gildenrat) oder mich (MattZet) .
Derzeit bin ich meistens unter "Zwiebelspalta" zu erreichen.Meistens ist mindestens einer von uns da.

Gildenevents
Ich plane Wöchentlich ein Gildenevent.
Nächste Woche veranstalten wir ein Wälzerevent und übernächste Woche gibts "Singing Orc" (Ähnlich wie die Prosieben Sendung "Singing Bee").

Teamspeak Server und Homepage
Wir besitzten einen TS server sowie eine Homepage.Die HP adresse lautet "www.schattenmeister.foren-city.de" ,wo ihr euch übrigens auch Bewerben könnt,sofern keiner von uns da ist.(Was meistens nur in der späten Nacht der fall ist
wink.gif
).

Details

Wie bereits oben erwähnt,sind wir eine relativ kleine,familäre ,Gilde.-

Der Großteil von uns lungert noch im T3 ,aber fast jeder besitzt schon einen
level 40 Charakter auf einem anderen Server.So mangelt es uns nicht an Ehrfahrung.

Wir sind eigendlich meist ziemlich locker drauf und durch den Gildenchat sowie die regelmäßigen
Gildenevents wird es eigendlich nie langweilig.

Wir haben keine besonderen Vorraussetzungen,wobei man schon gute Laune mitbringen sollte.
jester.gif

Wir würden uns freuen,würdest du unsere Gilde berreichern
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehmt ihr auch Gelegenheitsspieler auf?

Ich spiel gerne mal WAR und würd gerne in einer etwas gößeren Gilde sein, um einfach net allein zu sein^^

MfG

Nehmt ihr auch Gelegenheitsspieler auf?

Ich spiel gerne mal WAR und würd gerne in einer etwas gößeren Gilde sein, um einfach net allein zu sein^^

MfG
Wir würden schon Gelegenheitsspieler aufnehmen,jedoch sind wir selber auch nicht die größten,also solltest du keine zu großen erwartungen setzten
wink.gif

Zurück