Cartographer ist ned da =(

Supervegeta

Quest-Mob
Kommentare
3
Seit dem Patch ist Cartographer nicht mehr da ich hab auch die neuste Version aber es kommt wenn ich "M" drücke immer noch die Standard Map woran kann das liegen das das ned mehr da ist hab Cartographer auch aktiviert aber ist nicht da

Cartographer Datein aus WTF, und Saved Variables löschen, hatte auch ma das Prob

Hast du Cartographer upgedated? Über WowAceUpdater oder das neue BLASC-Plugin? Cartographer verwendet seit ein paar Revisionen die total verbuggte Rock-Bibliothek statt Ace, daran könnte es liegen. Schalte mal die Lua-Fehlermeldungen ein und logge dich mit einem Char neu ein, da dürfte dich eine nette Fehlermeldung von Cartographer erwarten, aufgrund derer das Addon dann nicht läuft.

Also ich hab Cartographer hier bei Buffed geupdadet ^^ Wenn ich mich einlogge mit meinem Char kommt immer eine Fehlermeldung :/

So das ist die Fehlermeldung

Date: 2007-10-14 11:58:51
ID: 51
Error occured in: Global
Count: 1
Library "Dewdrop-2.0" not found.
Debug:
[C]: ?
...AddOns\Cartographer\libs\LibRock-1.0\LibRock-1.0.lua:1611: Rock()
Cartographer\Cartographer.lua:7: in main chunk

So das ist die Fehlermeldung

Date: 2007-10-14 11:58:51
ID: 51
Error occured in: Global
Count: 1
Library "Dewdrop-2.0" not found.
Debug:
...AddOns\Cartographer\libs\LibRock-1.0\LibRock-1.0.lua:1611: Rock()
Cartographer\Cartographer.lua:7: in main chunk
zieh dir mal

http://files.wowace.com/Cartographer/Carto...er-r51782.3.zip

das Archiv und entpacke es in dein Addonverzeichniss
(da ist auch die besage Library "Dewdrop-2.0" mit drin)

ich glaube du hast bei deinem WoWAce-Updater keine Externals mit aktualisiert -> somit fehlt dir die lib auch
wink.gif

das Archiv und entpacke es in dein Addonverzeichniss
(da ist auch die besage Library "Dewdrop-2.0" mit drin)

ich glaube du hast bei deinem WoWAce-Updater keine Externals mit aktualisiert -> somit fehlt dir die lib auch
wink.gif
Auf die Idee kam ich auch schon vor Wochen - aber auch mit der Dewdrop-Lib (welche übrigens die eigentlich alten Dropdowns von Cartographer implementiert, die ja eigentlich durch Rock ersetzt wurden) klappt es nicht.

Seit dem Patch ist Cartographer nicht mehr da ich hab auch die neuste Version aber es kommt wenn ich "M" drücke immer noch die Standard Map woran kann das liegen das das ned mehr da ist hab Cartographer auch aktiviert aber ist nicht da

Hmmm, ich hab das gleiche Problem, und habe mal den Bartender3 ausgeschaltet, und siehe da, der cartographer funzt wieder... .

Jetzt nur noch alternativen zum Bart. oder zum cart finden ^^

Zurück