cartographer mining databse für wotlk

Leeron

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Guten Abend.

Ersteinmal will ich sagen, dass ich die Suchfunktion benutzt habe und mir die ersten 3 seiten angeschaut habe aber da es über 100 sind hab ich da auch keine lust zu. Menschen sind halt faul.

Aber zu meinem Problem:

Ich enutze cartographer in der kombination mit _mining und _routes. Dabei habe ich mri noch eine Datenbank runtergeladen, damit ich die Erzvorkommen sehe wo überall schon eins war. Damit konnte ich mir immer leicht eine rute überlegen und somit schnell auf 375 skillen. Doch nun, in Nordend, gibts diese anzeige nicht mehr, da das wohl nur für WoW + BC galt.

Meine frage nun, gibt es ein addon oder eine neuere datenbank oder so für cartographer, welches die Erzvorkommen auch für Nordend anzeigt? Und ja Google hab ich benutzt. Und nein nicht so, dass ich die ers abbauen muss, sondern dass die bereits auf der Karte sind also wenn ich zum Beispiel das Gebiet vom Heulenden Fjord vergrößere, dass da dann alles mit erzen quasi zugepflastert ist und ich mri nur ne nette Rute überlegen muss.

Vielen dank für eure Antworten ob nun Flames oder wirkliche Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Leeron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dir mal einen Vorschlag machen darf empfehle ich dir Gathermate.
Ist im Prinzip das gleiche, das gute an dem Addon ist das die Datenbank aktuell ist.
Und Routes ist mit Gathermate auch kompatibel. Finde es sogar besser als Cartographer.
Ich hatte das gleiche Problem mit Cartographer, deshalb der Umstieg.

Hier noch ein Link zu den benötigten Addons.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...px?q=gathermate

Falls du es installlieren solltest vergess nicht die Datenbank im Spiel zu importieren.

Zurück