Cartographer mit Doppelanzeigen

Gunnarson

Rare-Mob
Kommentare
58
Hallo,

ich nutze den Cartographer und hab das Problem das die Koordinaten unten in der Leiste doppelt angezeigt werden (1.) und gleiches gilt für die Zoneninformationen direkt in der Karte (2.).

Das erste Problem hab ich mehr oder weniger gelöst, das Plugin Coordinates deaktiviert und schon war die Doppelanzeige der Koords nicht mehr zu sehen. Nur wozu gibt es dann überhaupt das Plugin?

Wodurch es zu der Doppelanzeige in der Karte kommt konnte ich bislang noch nicht orten. Einmal ist die Zoneninfoschrift gut lesbar und darunter ist sie nochmals in kleineren Buchstaben zu sehen. Schimmert so rot durch.
Cartographer hat offenbar kein separates Menü wo man Dinge dieser Art einstellen bzw. verändern könnte, oder hab ich da was übersehen ?

Bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar.

Zur Verdeutlichung ein Bild der Probleme.

cartolh2.jpg

Also ich hab mir damals Cartographer im Paket runtergeladen, und es kam mit zig Modulen daher, wovon ich letztendlich nur die Hälfte gebraucht habe. Diese ließen sich direkt aus dem Menü in der Map heraus daktivieren (Linksklick auf den "Cartographer"-Button oben auf der Map). Vielleicht hast du dort ja zwei Module, die im Grunde das gleiche tun und sich anzeigetechnisch überlagern, und es hilft schon, eines davon rauszuschmeißen?

PS: Kann es nicht auch sein, dass bei dir noch CT_Mapmod aktiv ist? Der überschreibt an manchen Stellen die Anzeigen von Cartographer. CT_Mapmod muss also auch raus.

PS.PS: Ich habe im Menü ein Modul namens "Look and Feel", da kann man auch die Overlay-Transparenz einstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit neben Cartographer ähnliche Addons mit drauf.

Jo eine Liste deiner Addons würde die Suche erleichtern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So geortet. Der "Übeltäter" war FuBar_RecZone.

Vielen Dank für die Unterstützung.
top.gif

Zurück