Cartographer Routes

Karatnos

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
Hallo

Ich habe da mal ne frage und zwar hat Marcel in der buffed-show:77 Cartographer Routes vorgestellt. Mit dem Addon kann man ja routen erstellen um Pflanzen oder Bergbau zu farmen. Ich habe Cartographer Routes über den Blasc installiert und habe ihn auch aktiviert.

Jetzt möchte ich mir eine Route erstellen und aber da sagt er mir er habe keine Daten.
angry.gif

Wie könnte das Problem liegen?

Muss ich eine bestimmte Anzahl man Pflanzen erst finden oder müssen bestimmte Addon´s von Cartographer auch angestellt sein?

Wer eine mögliche Lösung hat kann sie hier posten.
happy.gif

Danke schon mal im Vorraus.
top.gif

Hallo

Ich habe da mal ne frage und zwar hat Marcel in der buffed-show:77 Cartographer Routes vorgestellt. Mit dem Addon kann man ja routen erstellen um Pflanzen oder Bergbau zu farmen. Ich habe Cartographer Routes über den Blasc installiert und habe ihn auch aktiviert.

Jetzt möchte ich mir eine Route erstellen und aber da sagt er mir er habe keine Daten.
angry.gif

Wie könnte das Problem liegen?

Muss ich eine bestimmte Anzahl man Pflanzen erst finden oder müssen bestimmte Addon´s von Cartographer auch angestellt sein?

Wer eine mögliche Lösung hat kann sie hier posten.
happy.gif

Danke schon mal im Vorraus.
top.gif

Hi,

lad dir noch Cartographer Import herunter, dann die Datenbanken.
Installiere sie wie angegeben und du hast Daten ohne Ende
biggrin.gif

lg

was du noch brauchst ist Cartographer Mining, Cartographer Herbalism und Cartographer Data.

das sollte reichen mit den 3 Adons brauchst auch dann kein Gatherer mehr.

ok es klappt jetzt alles mega thx

Zurück