Cartographer

Crosaider-92

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Hi Leute

Ich bin mit Cartographer sehr zufrieden aber ich würde auch gerne die Koordinaten an der Minimap angezeigt bekomme. Ist das mit dem Addon möglich? Ich möchte es nämlich nicht löschen, außer ihr kennt ein Addon wo die ganze Karte aufgedeckt ist und auch die Koords an der Minimap sind (außer Metamap weil man da immer erst einstellen muss das die ganze Karte aufgedeckt ist). Danke schonmal für die Antwort

Crosaider-92

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss es eigentlich unbedingt an der minimap sein oder reicht auch in der nähe?

denn wenn in der nähe ausreicht und du addons wie fubar oder titan panel benutzt so kann man sich da ja auch die coord anzeigen lassen

wäre jetzt erstmal son vorschlag von mir denn direkt nen tool für so wie du es gerade beschrieben hast fällt mir auf anhieb nicht ein

hoffe das ich helfen konnte

Nein es muss nicht unbedingt an der Minikarte sein. Es kann auch z.B. oben am Bildschirmrand sein. Aber das Addon sollte die ganze Karte aufdecken. Und wenn es geht sollte die Karte auch nicht den ganzen Bildschirm ausfüllen.

Hi Leute

Ich bin mit Cartographer sehr zufrieden aber ich würde auch gerne die Koordinaten an der Minimap angezeigt bekomme. Ist das mit dem Addon möglich? Ich möchte es nämlich nicht löschen, außer ihr kennt ein Addon wo die ganze Karte aufgedeckt ist und auch die Koords an der Minimap sind (außer Metamap weil man da immer erst einstellen muss das die ganze Karte aufgedeckt ist). Danke schonmal für die Antwort
Crosaider-92
Koords an der Minimap, geht mit SimpleMiniMap. Dies benötigt aber das ACE2-Addon.

Nein es muss nicht unbedingt an der Minikarte sein. Es kann auch z.B. oben am Bildschirmrand sein. Aber das Addon sollte die ganze Karte aufdecken. Und wenn es geht sollte die Karte auch nicht den ganzen Bildschirm ausfüllen.

na du kannst doch Cartographer weiterhin nutzen und lässt dir halt nur zusätzlich die coords wie ich meinte mittels fubar oder titan panel in der nähe der minimap anzeigen, ginge das nicht auch oder funktioniert Cartographer bei dir nicht mehr?

Cool !!! Danke es geht beides. Cartographer macht die Welt sichtbar und Titan Pannel zeigt mir oben auf dem Bildschirm die Koordinaten. Vielen, vielen Dank.

Kennst du auch noch ein Addon das alle Taschen zu einer großen vereint? AllInOneInventory geht bei mir zwar aber wenn ich was entzauber will lösen sich wieder alle Taschen auf. Und dann Habe ich die große Tasche nicht mehr.

Ich rate zu Arkinventory da es dir alles schön aufteilt.. Also automatisch die Questitems in eine Ecke macht usw.

Zurück