Cash (Pilze) 4 E-Mail

Madeixel

Quest-Mob
Kommentare
11
Guten Abend,

da ich zu den Leuten gehöre die kein Geld für Pilze lockermachen wollen, krall ich sie mir durch das "Pilze for Action" (Daten) - System , nur habe ich hier ein Problem. Anmeldungen zum Beispiel werden aus irgendeinem Grund nicht als "Gestartet" gewertet und bleiben auf dem Status "Unerledigt" obwohl ich Anmeldungen immer komplett (wie gefordert) ausfülle. Somit gibt es keine Gegenleistung des Anbietes und das zählt als beschiss. Ich würde mich ja beim dortigen Support melden , wenn man da auf Deutsch antworten könnte. Da ich noch Schüler bin ist mein Englisch nicht ganz so Ausgereift und noch zu Lückenreich als das ich mein Problem da ausführlich beschreiben könnte.

Vielleicht wisst ihr da ja Rat?

LG

Mad

Hallöchen,
bekommst du die Pilze dafür dass du dich dort anmeldest auf verschiedenen Seiten oder musst du dann dort auch noch was kaufen oder ein Abo bezahlen oder sonstiges?
Hast du dir die Bedingungen richtig durchgelesen? Wenn du sagst dass dein Englisch nicht so gut ist dann kann es ja vielleicht sein dass du was falsch verstanden oder überlesen hast.
Ich kenn diese Aktion gar nicht...

LG
Die Wilde

Halü,

auf den meisten Seiten muss man sich nur Anmelden und Daten wie die Email oder den RL-Namen hergeben . Allerdings gibt es auch Angebote bei denen man 200 Pilze oder mehr bekommt wenn man z.B. ein Abo abschliesst. Es wird einem ja auch gesagt was man für die Pilze zu tun hat, schau einfach mal beim Pilzdealer vorbei der hat da nen Link für.Man braucht man nur Englisch wenn man den Support um Hilfe bitten möchte, die Sponsor-Seiten sind alle auf Deutsch.

Oh ihr Leutz da draußen!Kennt denn niemand die Antwort zu diesem Problem?
sad.gif

LG

Mad

seit wann ist bitte s&f supportforum auf englisch und kannst du mir noch mal deine probleme erklären irgentwie rall ich das nit also wenn dfu deine bestätigung e-mail bestätigst bekommst du weiter pilze wo du diese schon bestätigst hast?

Schön schön das da überall deine Daten Preisgibst.... UIch glaube da kriegt bald jemand eine Dicke rechnung.... So dumm kann man doch nicht sen. Ich dachte das Internet wird aufgeklärt. Lass den scheiss blos sein.

ehm m was gehts hier eigentlich um die bestätigung mail glaub ich mal nicht kann mir mal einer erklären um was es hier genau geht?

Guten abend,

Zu dem Thema der dicken Rechnung mache ich mir keine Sorgen, bin schliesslich nicht volljährig und somit nicht vertragsfähig was heißt das die von mir nicht 1 Cent bekommen. Zur Problembeschreibung: Es geht darum das die Angebote entweder nicht als abgeschlossen gewertet werden oder einfach mal garnicht vergütet werden, auch nach doppelter oder 100 - facher Wartezeit bekomme ich nicht 1 Pilz. Ist halt fürn Allerwertesten wenn man Pilze im Vorraus ausgibt weil man damit rechnet in 2 Wochen wieder an die 20 neue aufm Konto zu haben. Der Support dieser "Pilze 4 Action" Aktion ist auf Englisch, scheint separat und unabhängig vom Forum zu interagieren.

LG

Mad

Wenn man auf den Pilzdealer geht, da gibt es doch unten rechts so ein Schild "Pilze abstauben? Hier klicken". Wenn man da draufklickt, dann gelangt man auf die Pilze4action Seite. Darum geht es (für die Leute, die denken es geht um die Bestatigungsmail) Und ich habe das Problem auch.hab mich z.B. bei dem TUI Fly Newsletter angemeldet, sollte 2 Pilze geben steht auf unerledigt und Pilze habe ich keine bekommen, den Newsletter allerdings schon
tease.gif

Hmm...wenn ich so recht überlege dann hab ich glaub auch mal eine solche Aktion mitgemacht und keinen Pilz dafür bekommen. Ist schon ein paar Wochen her, deshalb isses mir entfallen.
Das mit dem Englisch ist kein Problem (Papa iss Ami). also ich schaus mir mal an.

Gruss
Wilde

Schön schön das da überall deine Daten Preisgibst.... UIch glaube da kriegt bald jemand eine Dicke rechnung.... So dumm kann man doch nicht sen. Ich dachte das Internet wird aufgeklärt. Lass den scheiss blos sein.
Da ist ja mal wieder jemand gut informiert. Wenn man sich bei einem Newsletter anmeldet gibt es auch sicherlich eine dicke Rechnung... Oo
Aber du hast recht, tuifly ist nicht sehr seriös.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück