Castbar für das aktuelle Target

Latro

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Huhu,

ich suche ein Addon, was ziemlich genau der Castbar im original Blizzard-UI entsrpechen soll, wo man sich
eine Castbar für das aktuelle Target einblenden lassen konnte, für AG_Unitframes.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Latro
 
S

Slit Un'goro

Guest
das kann man doch in den Optionen einstellen oder?

ansonsten: NECB. einfach an die gleiche Stelle schieben und außer casts alles andere deaktivieren.

Grüße
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Jo kann man...

ESC - Interface - Erweiterte Optionen - Zauberleiste des Ziels (oder so ähnlich heissts).
 
TE
TE
Latro

Latro

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Danke für die Antworten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


also im Spiel kann man es zwar akitivieren, aber da AG_Unitframes die Blizzard-Frames ersetzt ist die Castbar für mich nicht mehr sichtbar...(oder ich habs noch nich gemerkt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)

also werd ich mich wieder mal mit NECB befassen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Rattenköter

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
mh probier mal Ecastingbar (sry falls NECB damit gemeint sein soll) aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Mh, also du willst bei agUnitFrames die Castbar deines aktuellen Targets sehen, ja? Mh, da ich nich weiss wies mit dem Standardinterface aussieht... :/

Config via Chat:
/aguf units target enablecast => aktivierte/deaktiviert die Zauberleiste deines jeweiligen Ziels unter dem Portrait.

Config via MinimapButton/FuBar:
Spieler Fenster -> Ziel -> Aktiviere Zauberleiste
 
Oben Unten