CastBar gesucht

Manorak

NPC
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi

ich wollte euch mal fragen welche CastBar ihr empfehlen könntet. Die von Blizz ist nicht wirklich der hammer.

Danke schonmal im voraus.

Manorak :>
 
ich wies net genau was eine cast bar ist könnte mir das mal wer erklären dann kann ich fieleicht auch weiter helfen
 
Das ist die CastingBar:
catingbarkc4.jpg

Da wird halt angezeigt was gerade gecastet wird.

Ich hab meine CastingBar schlicht mit CT_Mod um eine Anzeige der Rest-Casting-Zeit erweitert.
 
Hi

ich wollte euch mal fragen welche CastBar ihr empfehlen könntet. Die von Blizz ist nicht wirklich der hammer.

Danke schonmal im voraus.

Manorak :>
Wie DaLord schon sagt entweder die aus der ct_mod, dann gibt es noch die enemy casting bar.
Sehr nett ist auch die natural enemy casting bar, diese Zeigt allerdings nicht Deine casts sondern die casts der Gegner und dots an. Das schöne ist das necb auch die casts der Gegner anzeigt wenn Du diese nicht im Target hast.

//Rafa
 
noch ne möglichkeit, die ich bevorzuge und einfach knorke aussieht ist "eCastingBar" funzt perfekt und ist einfach zu bedienen!

MfG
 
ah wen das ne castbar ist dann würde ich auch ct mot empfehlen aber ist alles in englisch versteht man dher net umbedinkt
 
noch ne möglichkeit, die ich bevorzuge und einfach knorke aussieht ist "eCastingBar" funzt perfekt und ist einfach zu bedienen!

MfG
Allerdings, sieht ziemlich hübsch aus...aber wie krieg ich die verschoben? Weder /ecb noch /castingbar geht :/
 
Hab's mir nochmal gezogen, ma schaun, vlt hilfts ja
smile.gif
 
hab mir die ecastingbar auch mal gesaugt, kann mir jemand verraten wie ich die schrift über der bar loswerde??
 
gibt auch noch die Ace-Version QUARTZ (files.wowace.com)

Ist auch relativ einfach zu bedienen.

Naulabates
 
gibt auch noch die Ace-Version QUARTZ (files.wowace.com)

Ist auch relativ einfach zu bedienen.

Naulabates

Vorteil von Quartz ist ja auch(zumindest für die Caster)das man eine Damagesteigerung rausholen kann,da man bei Quartz sehr schön sieht wann der cast "eigentlich" schon zuende ist und man den nächsten casten kann.
 
Vorteil von Quartz ist ja auch(zumindest für die Caster)das man eine Damagesteigerung rausholen kann,da man bei Quartz sehr schön sieht wann der cast "eigentlich" schon zuende ist und man den nächsten casten kann.

Sag doch einfach, dass Quartz die momentane Latenz anzeigt und man smit sehr schön mit /stopcasting-Makros arbeiten kann!
biggrin.gif


Außerdem: Quartz = schöner, schneller, vielseitiger, besser, Ace2, also saugen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die die bissl mit eePanesl arbeiten und ihre castbar auch dementsprechend mit frames "umranden" wollen oder so gibts auch AZCastBar ser stylisches ding =)
 
Zurück