Heyho!
Und zwar ich heiße Felix und bin 19 Jahre alt.
Ich spiele einen Blutelf Vergelter(Ja und das auch schon vor 3.0!) mein aktuelles lvl ist 75(hab erst seit ein paar Tagen das Addon war im Ausland -.-)
Leider haben viele meiner Freunde aufgehört zu spielen und meine Gilde von der ich echt begeistert war hat sich leider zu genau dem entwickelt was sie nicht sein sollte... Hardcore zocker 4 Raidgrps unter der Woche für 10er Naxx und am Wochenende nochmal welche für 25er Naxx.
Leider ist es mir aufgrund meiner Arbeitstätigkeit nicht möglich unter der Woche (Viel Nachtschicht bzw. teilweise muss ich von 15-21:15 Arbeiten) an den Raids teilzunehmen so das innerhalb der kurzen Zeit ein echtes Equiploch entstanden ist.
Random Raids von Leuten aus unserer Gilde die es auch nicht schaffen unter der Woche zu Raiden werden dann mit minus dkp,Raidausschluss und teils rausschmiss aus der Gilde bestraft.
Um es auf den Punkt zu bringen es macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Gibt es denn überhaupt noch Gilden die sich auf das Wochenende Fixiert haben, weil die mehrheit der Leute wirklich ein stressiges Rl haben und es nicht unter der Woche schaffen (z.b. durch Arbeit, Kinder oder sonst was?) zu raiden?
Währe auch bereit den Server zu transen, den auf Destromath sehe ich nicht wirklich die Chance eine Gilde zu finden die das verspricht.
Währe echt toll, falls jemand noch Gilden kennt, die auf diesem Konzept beruhen bei dennen nicht der Zwang ist, der erste des Servers zu sein der Boss Xy legt diese mir mitteilt
Achso zum Equip ist ne Mischung aus Pve und Pvp kahm auf Lvl 70 unbuffed auf 2169ap bei 31% Krit und 139 Hit hat sich jetzt halt durch Lvl ein wenig verändert.
Ich danke euch im voraus Lg Felix
Raiderfahrungen
Standart Gelegenheitsspieler)
Kara Clear
Za Clear
Gruul Clear
Maggi Clear
Ssc Clear Clear(Vashi noch vor 3.0)
Auge Clear (siehe Ssc)
Mh Clear (auch vor 3.0)
Bt ersten 4 bosse allerdings erst nach 3.0
Sw vor 3.0 affiges Trashmop gewipe danach nicht mehr Probiert
Sonst noch PreBc instanzen allerdings erst mit 70 da ich erst mit Bc angefangen habe.
Aq20&Aq40
Zul Gurub
Naxx 60er Version
und sonst eigentlich überall mal reingeschnuppert.
Und zwar ich heiße Felix und bin 19 Jahre alt.
Ich spiele einen Blutelf Vergelter(Ja und das auch schon vor 3.0!) mein aktuelles lvl ist 75(hab erst seit ein paar Tagen das Addon war im Ausland -.-)
Leider haben viele meiner Freunde aufgehört zu spielen und meine Gilde von der ich echt begeistert war hat sich leider zu genau dem entwickelt was sie nicht sein sollte... Hardcore zocker 4 Raidgrps unter der Woche für 10er Naxx und am Wochenende nochmal welche für 25er Naxx.
Leider ist es mir aufgrund meiner Arbeitstätigkeit nicht möglich unter der Woche (Viel Nachtschicht bzw. teilweise muss ich von 15-21:15 Arbeiten) an den Raids teilzunehmen so das innerhalb der kurzen Zeit ein echtes Equiploch entstanden ist.
Random Raids von Leuten aus unserer Gilde die es auch nicht schaffen unter der Woche zu Raiden werden dann mit minus dkp,Raidausschluss und teils rausschmiss aus der Gilde bestraft.
Um es auf den Punkt zu bringen es macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Gibt es denn überhaupt noch Gilden die sich auf das Wochenende Fixiert haben, weil die mehrheit der Leute wirklich ein stressiges Rl haben und es nicht unter der Woche schaffen (z.b. durch Arbeit, Kinder oder sonst was?) zu raiden?
Währe auch bereit den Server zu transen, den auf Destromath sehe ich nicht wirklich die Chance eine Gilde zu finden die das verspricht.
Währe echt toll, falls jemand noch Gilden kennt, die auf diesem Konzept beruhen bei dennen nicht der Zwang ist, der erste des Servers zu sein der Boss Xy legt diese mir mitteilt
Achso zum Equip ist ne Mischung aus Pve und Pvp kahm auf Lvl 70 unbuffed auf 2169ap bei 31% Krit und 139 Hit hat sich jetzt halt durch Lvl ein wenig verändert.
Ich danke euch im voraus Lg Felix
Raiderfahrungen
Standart Gelegenheitsspieler)Kara Clear
Za Clear
Gruul Clear
Maggi Clear
Ssc Clear Clear(Vashi noch vor 3.0)
Auge Clear (siehe Ssc)
Mh Clear (auch vor 3.0)
Bt ersten 4 bosse allerdings erst nach 3.0
Sw vor 3.0 affiges Trashmop gewipe danach nicht mehr Probiert
Sonst noch PreBc instanzen allerdings erst mit 70 da ich erst mit Bc angefangen habe.
Aq20&Aq40
Zul Gurub
Naxx 60er Version
und sonst eigentlich überall mal reingeschnuppert.