Cata: Amazon.de Lieferung

Samstag noch nen Päckchen von Amazon via Hermes bekommen. Hatte Donnerstag um kurz nach 16 Uhr bestellt find das von der Lieferzeit sehr gut!!! Zudem gibt Hermes immer bei Nachbarn ab, was DHL nicht tut, da geht das Päckchen immer direkt an die Postfiliale und ich kann es dann am nächsten Tag von dort abholen. Und da weder ich noch meine Freundin da sind wenn DHL kommt, weil wir auf der Arbeit sind bekomme ich DHL Päckchen immer erst einen Tag später...

Ich hab mich für den digitalen Kauf entschieden! Mein Launcher ist schon up to date und die DVDs brauch ich eh nicht! Wofür!?

Da der Release schon 00.01 Uhr ist und das Packet von Amazon erst Frühs,Vormittags oder sogar erst Mittags auftaucht ist Amazon also nicht die richtige Wahl für jemanden,der kurz nach Mitternacht schon spielen will.

Man kann es eh noch nicht nutzen und über Blizz kann man es ja jetzt schon runter laden,warum ich nicht verstehe,das dann Amazon das Packet nicht so raus schickt,das man es schon am 6. erhällt.Aber was weiß ich als Otto-Normal-Verbraucher schon !

Wer pünktlich um 00.01 Uhr spielen will,der holt sich das Addon über Blizz und wer bis Nachmittags warten kann,der holt es sich bei Amazon,so einfach ist es dieses Jahr für die Spieler geworden.

Nein, bisher hat Amazon bei mir IMMER am Tag vorm Release geliefert. SC 2 bekam ich sogar 4 Tage voeher, daß war bisher aber auch die einzigste Ausnahme.

Das lassen die inzwischen wieder. DHL ist ja schon schlimm, aber selbst Amazon hat gemerkt, das es mit Hermes tatsächlich noch schlimmer wird.

F: Wofür steht DHL eigentlich?

A: Dauert Halt Länger!

Da bin ich ja beruhigt.

Macht Euch keine Sorgen, mach ich mir auch nicht.

Aber Amazon versendet nun oft mit Hermes, was nicht schlimm sein muss, aber das könnte zu Verzögerungen führen. Hab meins übrigens bei bol.de bestellt, war halt das günstigste mit 24,95 Euro, wenn das nicht ganz pünktlich kommt hab ich halt keine Einlogg-Probleme.

Hab ich erwähnt dass der Kindergarten meines Sohnes am 7.12. Nachmittags zur Weihnachtsfeier eingeladen hat und das Priorität hat. Ja, hat es. Wirklich. *sicheinred* (keine Angst, ich geh da hin, WoW ist nicht so wichtig, aber wer den Termin gemacht hat muss ein Ally sein... )

Nein, bisher hat Amazon bei mir IMMER am Tag vorm Release geliefert. SC 2 bekam ich sogar 4 Tage voeher, daß war bisher aber auch die einzigste Ausnahme.

Da bin ich ja beruhigt.

Wie gesagt Samstag noch nen Packet von Hermes bekommen, welches ich Donnerstag bestellt hatte.... die hatte mein ich immer schon beide meistens wurde auf DHL zurück gegriffen aber hin und wieder kam auch mal nen Packet mit Hermes an! Keine Ahnung wie und wann die mit welchem Lieferanten arbeiten!

Macht Euch keine Sorgen, mach ich mir auch nicht.

Aber Amazon versendet nun oft mit Hermes, was nicht schlimm sein muss, aber das könnte zu Verzögerungen führen. Hab meins übrigens bei bol.de bestellt, war halt das günstigste mit 24,95 Euro, wenn das nicht ganz pünktlich kommt hab ich halt keine Einlogg-Probleme.

Hab ich erwähnt dass der Kindergarten meines Sohnes am 7.12. Nachmittags zur Weihnachtsfeier eingeladen hat und das Priorität hat. Ja, hat es. Wirklich. *sicheinred* (keine Angst, ich geh da hin, WoW ist nicht so wichtig, aber wer den Termin gemacht hat muss ein Ally sein... )

Bei bol.de kostet das addon auch 34.95 Euro......

Ist doch gut, kommt am Dienstag und am Mittwoch gehen Server Off, NN Digitale Version oder sonstiges.

Achja, ist ja schon am Dienstag Live, grad Denkfehler. Naja, die Woche eh arbeiten und am Wochenende dann durch um bis Mittwoch 85 zu sein

Richtig und nochmal zusammen gefasst und damit sollte es auch ein Ende finden:

Wer warten kann --bestellt--> bei Amazon

Wer nicht warten kann -holt-> es über den Digitalen Weg (also über Blizz bzw Battle.net Acc)

Fertsch - Ende - Closed

Wenn ichs diesjahr noch schaff, dann ist alles klar
Weihnachtsfeiern, Umzug, Weihnachten... recht straffer Zeitplan in der nächsten Zeit. Darum höchstwahrscheinlich Bestellung bei Amazon, egal wann sie liefern. Für gewöhnlich aber sehr sehr schnell.

Ohne CD ist Gay, keine Lust 30 GB zu laden wenn mal Festplatte verreckt.

Ich glaube, dass da was von DHL stand, zumal ich per DHL-PRemiumversand bestellt hab um auch sicherzugehen. Hermes bitte nicht, diese Witzbolde gebens nicht an Nachbarn, sondern werfen nur nen Zettel mit "wir kommen wieder" ein....NARF..

Uhhaha, bei dir legen sie noch nen Zettel rein?
Schon mehrfach erlerbt, Nachbar hats angenommen, aber ich hat kein Zettel drin ... Umgedreht war dies auch einmal, nach einer Woche hab ich dann endlich die Nachbarin erwischt.

Zurück