Cata: Finsternisveränderung

Fäntom1

Rare-Mob
Kommentare
18
Hoi Buffies,
Da sich im Cataclysm Teil des Forums keiner dafür interessiert hat schreib ichs hier nochmal rein.
Hat evtl schon wer ne Eule aufm Beta server gezockt und kann mal schreiben wie die neue Finsternis funktioniert? Aus den Fähigkeitslisten etc. werde ich da irgendwie nicht ganz schlau ^^

mfg

hatte nicht einer von Blizz geschrieben, dass das noch nicht so funktioniert, wie es soll? Ich glaub auf mmo hab ich das gelesen...
bei ihm selbst ist Finsternis geprocct - als er in Katze war. Ich les das nochmal nach.

Edit: gefunden!
Last time I logged into the beta as a druid, I was having Eclipse procs show up in my combat log... as a Feral. Clearly it's not ready for prime time yet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast jetzt einen balken mit eine seite sonnen und eine seite modnfisnternis. wie vorher ka genau wies heißt ^^ der schwarze und der orange Mond. so wenn du nun z.B. arkanzauber (sternenfeuer doer so) machst verschiebt sich das richtung natur, und andersherum. wenn du ein ende des balkens erreicht kriegst du für 40sek den finsternmisbuff wie der atm ist also mit 40%crit pder dmg. das wars im groben

Zurück