Cata Flugrouten

G

Gaidrus

Guest
Hi,

kennt jemand eine Seite wo alle Flugrouten zur Cata Version abgebildet / aufgelistet sind? Die meisten WoW Seiten die ich kenne sind leider seit Cata nicht mehr aktuell.

wenn du die map aufmachstsiehst du flugpunkte mit so kleinen schuhen mit flügeln eingezeichnet, in rot, blau und grau

He Du =)

Ja dies ist mir klar aber zum Beispiel in Northend oder The Burning Crusade werden die Flugpunkte nicht gekennzeichnet.

Ich möchte aber einfach mal alle Flugrouten auf einem Blick haben damit ich nachschauen kann ob mir irgendwo noch etwas fehlt.

Ich habe gemerkt das nur die Flugpunkte in Classic mit solchen Flügeln gekennzeichnet werden [Sehen für mich eher aus wie Flügeln als Schuhe ^^]

naja ne seite kann ich nich sagen
aber in vielen zeitungen waren poster drinne wo auch alle neuen flugpunkte eingezeichnet sind
falls du noch eine bekommst schau da nach.. oder halt bei den zeitungen auf den seiten
Buffed, PcGamesMMORE, GameStarMMO oder MMOPro
aus dennen habe ich meine poster und auch zum teil genutzt um flugpunkte zu finden weil ab un an die map gefailt hat

also ich habe mir zwar mit den schuhsymbolen geholfen, aber in den BC und WotLk-Gebieten fehlen diese, ebenso wie zB. der Neutrale zirkel FP in dem Hain im Herzen von Desolace oder der in der Brennenden Steppe am Schwarzfels.

Diese habe ich mithilfe der Atlaskarten für Reiseverbindungen gefunden. (und in Hyjal habe ich auch keine Marks auf der Karte, nur der oberlandfp in vashir, sowie die in Uldum und im Schattenhochland sind markiert).

In den Atlaskarten stehn am rand ja die Namen der Lager mit FP drinne, sowohl in Classic (überarbeitete), als auch von BC und WotLk

Zurück