Cata ist da und ich finde es einfach toll :-)

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

so Cata ist da und ich finde es bisher einfach nur toll. Nein eigendlich besser, total geil. Für den Start hatte ich mir extra Urlaub genommen und wartete gespannt darauf, dass es endlich los geht. Trotz kleinerer Login Probleme direkt nach 0 Uhr, lief bei uns auf Blackhand, alles reibungslos. Ein toller Start, endlich einmal ohne Probleme.

Als erstes machte ich mir einen Goblin, um das Startgebiet zu sehen. Ich habe Tränen gelacht bei den ganzen Quests. Macht Euch unbedingt einen Goblin und spielt die Geschichte einmal durch, es lohnt sich. So witzige Quests, gabs ja noch nie. Die ganze Story macht richtig Laune und beinahe, wäre ich ja der Handelsprinz geworden. :-)

Das Worgenstartgebiet kam als nächstes dran. Dies fand ich allerdings, im Vergleich zu den Goblins, er langweilig. Die Worgen an sich, gefallen mir sehr gut. Allerdings würde ich hier nur Druide oder Schurke als Klasse wählen. Ein Werwolf der castet, paßt irgendwie nicht. Aber Allianz spiele ich ja eh nicht.

Nachdem ich die Startgebiete durch hatte, ging es weiter mit meiner Troll Druidin. Hyjal questete ich. Die Landschaft gefällt mir sehr gut, besonders das Phasing überall. Jetzt merkt man wenigstens, dass sich auch einmal etwas verändert. Die Quests an sich, waren guter Standard. Lustigster war definitiv die Bärchen von den Bäumen zu retten. :-) Na und als "Wächter des Cenarius", persönlich am Ende vor ihm zu stehen, ist schon eine epische Geschichte. Meine Druidin macht nun trotzdem ersteinmal Pause.

Wie ich es befürchtet hatte, juckt es mir wieder in den Fingern, meine Jägerin zu spielen. Über Nacht, wie kam es blos, wurde sie auf einmal eine Goblin. :-) Wahrscheinlich 40 mal oder so, wirkte ich "totstellen". :-) Wie dramatisch, lustig ist das denn bitte. :-)

Dieses W-Ende gehts weiter. Mit wem von Beiden, weiß ich noch nicht. Meine Jägerin ist ja in Vashir, was mir sehr gut gefällt. Wirklich mal was anderes. Questen in 3 D.

Euch viel Spaß weiterhin.

Grüsslies

Michi
 
Ich bin ebenso vom Cata begeistert. Andere Rassen habe ich bis jetzt noch ncith ausprobiert, aber, nach dem ich Deinen Blog zu ende gelesen habe, weiss ich was ich als nächstes tun werde, hihihihi....
In Hyal war ich zuerst aber nur für einige Quessts...irgendwie hat es mich nach Vashjír verschlagen wo meine DK Dame weitere 2 level gemacht hat...sie fühlt sich dort powder-wohl :).

Ich wünsche Dir noch viel Spaß und noch mehr Erfolge!

*Zischt weg um eine Goblin-Dame zu erstellen*
 
Zurück